wer hat mir den 5türer aus Meerbusch weggeschnappt?

Registriert
09. Apr. 2008
Beiträge
396
Danke
17
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
LPT
:mad::mad::mad::mad::mad: Es geht um den grünen Softturbo, Bj 91/92. Irgendjemand aus Köln war da wohl schneller als ich. GRRRR. Falls Du das hier lesen solltest, dann habe ich noch ein paar sachdienliche Infos. Hatte schon fleißig das Vorleben des Wagens recherchiert.
 
wer hat mir den 900er weggeschnappt ?

Du möchtest Dich sicher noch persönlich bedanken , in Form von 2 kräftigen Ohrfeigen :eek: . Die Sau wird sich kaum bei Dir melden , denn : wer schüttelt schon freiwillig am Ohrfeigenbäumchen :biggrin::biggrin::biggrin: ? Trollige Grüße und viel Glück bei der Suche nach einem schönen 900er Softturbo in grün
 
Danke für das Beleid. Nee, nicht zu lange recherchiert, sondern auf Absprache vertraut. Shit happens.:frown:
 
:biggrin: Erst Geiz ist geil und Rumschnüffeln und dann meckern :biggrin:

Ansehen und Kaufen!
 
In der verkaufe saab Rubrik bietet doch einer einen 5 Türer an der auch sehr Interessant ist!!!!
 
Danke für das Beleid. Nee, nicht zu lange recherchiert, sondern auf Absprache vertraut. Shit happens.:frown:
ja das habe ich auch mal getan... und bin entäuscht worden... ein schöner schwarzer 16s... und dann war er weg obwohl er mir "versprochen" war... leute gibts da fällt dir nichts mehr zu ein...
 
ja das habe ich auch mal getan... und bin entäuscht worden... ein schöner schwarzer 16s... und dann war er weg obwohl er mir "versprochen" war... leute gibts da fällt dir nichts mehr zu ein...
Das geht auch anders rum: Grosse Versprechen die Teile wirklich abzuholen und sich dann nie wieder melden.
 
Danke noch einmal für das Feedback. Ansehen konnte ich den Wagen nicht wg. Entfernung. Aber das sollte ein Familienmitglied übernehmen. War auch so abgesprochen und dann ist an bisher ungeklärter Stelle jmd anders reingegrätscht. Die Umstände sind noch unklar. Fair enough, wer zuerst kommt... Will nicht jammern, hab' halt nur keinen Hinweis bekommen wg der plötzlichen Konkurrenz. Und das Angebot war sehr verlockend und nachweislich (135.000 km) gut (s.o.). Aber so was passiert. 900 S heißt halt auch Sportsgeist.
 
@p.k.ripper

der hat aber kein schiebedach... klingt sonst gut, stimmt. lg seb992:eek:
 
Zurück
Oben