Wer hat schon Erfahrung mit der Schwedischen Post

Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
716
Danke
53
SAAB
9-5
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hallo, ich möchte mir gerne aus Schweden einen Katalysator schicken lassen. Steige aber durch die Seite von posten.se nicht ganz durch. Es würde sich hier ja nicht wirklich um ein Paket, sondern wohl schon um Sperrgut handel. Transportieren die so etwas eigentlich - oder muss man Alternativen ergreifen (DPD etc). Vor allem die Frage was kostet der Spaß? Vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen und möchte die gerne mitteilen.:smile:

Schlimmer als in UK können die Portokosten ja nicht sein... :confused::eek:

Gruß v. Lars
 
Kaufe recht häufig in Schweden und der Versand ist stets recht happig.
Letztens habe ich für ein 6kg Paket knapp 30 Euro bezahlt. für den Kat würde ich da unverbindliche 50 E`s schätzen....:frown:
 
hm, damit wäre dann aber immernoch 655,- Eur billiger als hier bei Saab :biggrin:

macht das dann die Post direkt, oder ein anderes Unternehmen?
 
Wo bestellst Du ? Biltema ? SDCC ?
 
Weder noch - neu - von privat :biggrin:... aber erst wenn ich genau weiß was mich da erwartet.
 
Stockholm area?
 
Central Norr / Malmö

24565 HJÄRUP

Porto und Kat kommen auf zusammen 1450SEK - der Verkäufer hatte sich extra erkundigt, weil das Ding ja so sperrig ist. Aber was will man bei dem Preis noch rumreden ->gekauft!
 
Henning...............!!!!!
 
*möööööööp* der Kandidat bekommt leider für diese Antwort keine Punkte:biggrin::biggrin:

Jens heist der Gute... muss jetzt erstmal auf "Sperrgut" warten. :biggrin:
 
....falsche Interpretation, Henning hat neulich so ein Teil bei www.Kat-Pro.de bestellt, zwar teurer als das Ding aus Schweden , aber immer noch einen juuten Preis von 380,-incl. Versand,
Die Quali war ok.

Gruß
 
für ein MY04- ?? hab überall rumgesucht. Überall die gleiche Antwort - Ab MY04 nur bei Saab. :mad: Modell davor kein Problem... Naja jetzt habe ich 148,35€ Überwiesen und gleich mal den Erfahrungschatz mit den schwedischen Gepflogenheiten erweitert.
 
Malmo.... immer 'ne Reise wert und nicht zu weit...
 
Zurück
Oben