Ausstattung Wer hat seine Tachoblende im 93-1 / 902 foliert ?

Danke
8
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hi, wer hat seine Tachoblende im Saab 93-1 / 902 foliert und wie ist die Erfahrung und wer hat Bilder davon,
Original gab es ja nur graues Kunsstoff, seltamse Carbon Optik, Holz und glaube noch was silber graues ?

Hallo,
ich hatte diese mittlerweile hässliche Carbon-Optik und habe mir dunkle Mikrofaserfolie in Alcantara Optik drauf gezogen. Habe ich aber aktuell kein Bild von. Gefällt mir sehr gut, aber ist nicht ganz einfach zu verarbeiten.
In Beige habe ich sie überm Handschuhfach, passend zu den Sitzen.

Genau so sieht es aus, gibt aber viele die finden die Carbon Optik toll, weil meistens im Viggen / Aero Modellen verbaut und selten,
das sieht aber so billig aus und das in Serie graue Kunsstoff ist nicht besser und Holz wer es mag, die schönste ist noch die silbergraue Blende,
die aber wirklich sehr selten ist, wenn wir von Serie Blenden ausgehen. Bezieht man die Blende kann man den Inneraum super aufwerten und macht sehr viel aus in der gesamten Optik.

Hast du eine Holz oder Carbonlook Blende zum beziehen verwendet, da es auf einer Serie grauen Kunsstoffblende,
durch die Struktur ja nicht richtig hält .

Fotos wären super ;-)

Zurück
Oben