wer Interesse hat..........................

  • Ersteller Ersteller fricki
  • Erstellt am Erstellt am
Trotzdem Schweinerei! Bis jetzt war mir Volvo eigentlich sympathisch...

BIS JETZT ! ! !

Anstatt die Schweden sich gegenseitig in Ruhe lassen bricht jetzt der „Gartenzaunkrieg“ aus.
Als wenn der Markt nicht schon hart genug für Saab ist.
 
Manche Schweden sind inzwischen ja eigentlich Chinesen. - Vielleicht hat das auch damit zu tun.

Mich würde mal interessieren, ob sich diese Art der Werbung tatsächlich für die Firma lohnt, oder ob es nicht nach hinten los geht. Immerhin sind die Reaktionen doch bei allen einigermaßen ähnlich. Mein erster Gedanke war ja auch: "Ach ne, wie armselig..." Das ist ja wie im Kindergarten, in welchem der Fünftschwächste damit prahlt, dass er den Schwächsten verhauen hat.:mad::mad:

Wenn der Schuppen bei mir in der Nähe wäre, würde ich mal vorbei schauen, ob er schon einen Saab-Halde auf seiner Hinterhof-Fläche einrichten musste.:tongue:

Für den "bewussten" Saabfahrer war der Preis für das KfZ doch schon immer anders kalkuliert als für einen VW, Opel, oder Mercedes-Fahrer.

Ich drück ihm die Daumen, dass er mit seiner Werbekampagne so richtig auf die Schnauze fällt. :tongue::tongue::tongue:
 
Ist das nicht sogar in irgentwelchen Verordnungen verboten in einer Werbung andere Hersteller zu nennen? Ich glaube in den Werbekampagnen von Burger King gegen MC D. mussten Namen etc doch auch undeutlich gemacht werden oder !?!

Gruß Roman
 
Ist das nicht sogar in irgentwelchen Verordnungen verboten in einer Werbung andere Hersteller zu nennen? Ich glaube in den Werbekampagnen von Burger King gegen MC D. mussten Namen etc doch auch undeutlich gemacht werden oder !?!

Gruß Roman

In dieser Verordnung geht es eher um vergleichende Werbung. So unter dem Motto "Ich bin besser als mein Konkurent". Da gibt es sehr schöne Beispiele im europäischen Ausland. :rolleyes:

Bei dieser "Kampagne" geht es eher darum, Saabfahrern mit finanziellen Anreizen (geht das überhaupt???) einen Volvo schmackhaft zu machen. :biggrin::biggrin::biggrin: Für mich ist das einfach nur armselig - einmal Saab und danach niemals Volvo. :cool:
 
SAAB hatte auch schon mal ne Werbung mit Volvo

attachment.php
 

Anhänge

  • aad_110.jpg
    aad_110.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 92
Was regt Ihr Euch bitte so auf? Hat sich einer einmal den S60 angeschaut?
 
Zurück
Oben