Wer kann leider nicht ans Treffen in der Schweiz

  • Ersteller Ersteller 96iger Michel
  • Erstellt am Erstellt am
9

96iger Michel

Meine lieben SAAB Freunde , wer von Euch kann leider nicht ans Treffen nach Interlaken fahren :confused: .

Das Forum soll Euch über diesen Schmerz hinweg helfen :smile:.

Na mal sehn, wer alles traurig ist :confused:

michel
 
Tja , Ihr müßt nicht nur lesen, schreiben solltet Ihr schon :biggrin:. Lieber Himmel, wie soll man Euch da denn das Händchen halten :biggrin::biggrin::biggrin:.
Meine Wenigkeit arbeitet und kann deshalb nicht dabei sein, was natürlich schade ist. Gerade weil sich die schweizer SAAB Freunde so viel Mühe geben, tut es weh, nicht dabei sein zu können.
Aber es gibt wieder mal eine Gelegenheit mit dem SAAB in die schöne Schweiz zu fahren :smile:.

michel
 
Oh Mann, jezz krakeel' hier net so rum. Wir sitzen still im Eck und heulen. Will kein Händchen halten, laß mich in Ruhe. Schnieeffff...

Alternative: Der Rest is inne Kneipe und läßt sich vollaufen. Is ja eh Freitag, auch noch der 13te! Ja, was soll man denn da sonst machen. Die kommen vor überübermorgen auch net wieder, bis der Tatterich vom Allohol abklingt is nix mit so feinmotorische Sachen wie fürs Forum tippen.
 
...du musst sehr einsam sein michel... das tut mir leid... es werden sich sicher noch bedürftige melden, die deinen trost zu schätzen wissen...
 
Äh will da einer hin?:eek:
 
Oh Mann, jezz krakeel' hier net so rum. Wir sitzen still im Eck und heulen. Will kein Händchen halten, laß mich in Ruhe. Schnieeffff...

Alternative: Der Rest is inne Kneipe und läßt sich vollaufen. Is ja eh Freitag, auch noch der 13te! Ja, was soll man denn da sonst machen. Die kommen vor überübermorgen auch net wieder, bis der Tatterich vom Allohol abklingt is nix mit so feinmotorische Sachen wie fürs Forum tippen.

Von der Seite her hatte ich die Lage noch nicht mal betrachtet , aber jetzt, wo Du es sagst :biggrin::biggrin::biggrin:

michel
 
...du musst sehr einsam sein michel... das tut mir leid... es werden sich sicher noch bedürftige melden, die deinen trost zu schätzen wissen...

Nee, 3 SÄÄBE und 4 Fremdfabrikate leisten mir Gesellschaft , wobei mich die Fremdfabrikate noch eher auf die Palme bringen :biggrin: . Die SÄÄBE lassen den Kopp hängen, weil sie einjesperrt sind :biggrin:.
Da werd ich erst mal versuchen den Stall auszumisten , indem ich wieder mal einen der Fremdlinge verscheuer :cool: , man braucht ja Platz für neue ( alte natürlich ) SÄÄBE :biggrin:

michel
 
Äh will da einer hin?:eek:

Dat kann ich Dir so auch nicht sagen , ich hab ja keinen Neuwagen , mit dem ich zur Reklamation gern antreten würde :biggrin: . Bei meinem Fuhrpark ist die Garantie ja erst kürzlich abgelaufen (1961, 1969 , 1974, 1983 , da kann ich nicht mehr mekeln jehn :eek::biggrin:

michel
 
Zurück
Oben