Wer kennt Autoverwertung, Schrottplatz, Werkstatt im Raum Nürnberg wg. Gebrauchtteile

gp

Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
1.122
Danke
118
SAAB
9-3 II
Baujahr
2009
Turbo
LPT
Die Werkstätten, die ich kenne, haben keine Gebrauchtteile oder rücken nichts raus ("brauchen wir selber").
Wer kennt Autoverwerter im Raum Nürnberg mit 9000 Teilen?

Danke für die Hilfe!
 
Würde mich auch interessieren. Hatte den Fall vor ca. 2 Jahren und damals ein dutzend Verwerter im Großraum durchtelefoniert - erfolglos. Habe mir die Teile dann anderweitig beschafft.
 
Andersrum gefragt:
Was wird denn gebraucht?
 
in Erlangen der Kellermann rückt wohl nix mehr raus ?:stoned: und in Kulmbach beim Saab Zentrum ?:bike:
 
Hatte bei diversen Anfragen bei Kaiser, Kellermann, Schott eher nicht so viel Erfolg. "Brauchen wir selber" war eine der Antworten, vielleicht heben sie die Sachen auch lieber für ihre Stammkunden auf. Saab-Zentrum Kulmbach? Find ich nicht über Google.
 
Scheinbar doch nix so dringend... darauf hat er bisher noch gar nicht so richtig geantwortet.
 
Sorry, ich hab die Teile, die ich im Moment brauch, schon. Ich würd aber eher eine Quelle "vor Ort" vorziehen, da könnt ich schnell hinfahren, die Teile sehen, bevor ich sie nehm etc. Per Post schicken und warten, warten, warten würd ich gerne vermeiden. Geht aber anscheinend nicht.
 
Sorry, ich hab die Teile, die ich im Moment brauch, schon. Ich würd aber eher eine Quelle "vor Ort" vorziehen, da könnt ich schnell hinfahren, die Teile sehen, bevor ich sie nehm etc. Per Post schicken und warten, warten, warten würd ich gerne vermeiden. Geht aber anscheinend nicht.
Na komm,

soooo lange hat das nun auch wieder nicht gedauert...:smile:
 
Oh, Entschuldigung, das ist ein Missverständnis. Ich meinte nicht, dass die Teile von dir lange gebraucht haben, sondern dass grundsätzlich die Verhandlungen per mail, dann Überweisung, Schicken per Post, warten, abholen, länger dauert als wenn ich einfach mal schnell zu Teileverwerter fahre und was selbst ausbaue.
 
Zurück
Oben