Wer kennt den Namen dieses Bauteils?

Steht in der Liste...................#35 = Thermoschalter

Gruß->

 
Und müsste der Einfrierschutz-Thermoschalter für den Verdampfer sein. Nix anderes wie ein Kühlschrankthermostat.
 
Wurde hier oder da auch schon mal geöffnet und repariert. Finde aber gerade den Thread nicht.
 
"Elektronischer Gefrierschutzthermostat". Wurde irgendwann in MJ96 mal ein geführt, kann auch nachgerüstet werden, daher der Satz. Bullentin-Nr 870-1688.
Ich hab das Teil nicht somit kann es auch nicht kaputt gehen. Das Teil scheint meinem auch nicht zu fehlen.
 
Und müsste der Einfrierschutz-Thermoschalter für den Verdampfer sein. Nix anderes wie ein Kühlschrankthermostat.

das teil habe ich gesucht, wäre gut wenn er es ist danke.

- - - Aktualisiert - - -

Wurde hier oder da auch schon mal geöffnet und repariert. Finde aber gerade den Thread nicht.

finden bitte ;-)

- - - Aktualisiert - - -

"Elektronischer Gefrierschutzthermostat". Wurde irgendwann in MJ96 mal ein geführt, kann auch nachgerüstet werden, daher der Satz. Bullentin-Nr 870-1688.
Ich hab das Teil nicht somit kann es auch nicht kaputt gehen. Das Teil scheint meinem auch nicht zu fehlen.

ist ein alter 93ziger...:rolleyes:
 
Hm, du irritiert mich, die Teileliste ist 96-98er. Oder meinstest du jetzt 9-3er?
 
bj 93.....ich denke das es sich um diesen namen handelt, wollte nur erfahren wo es zu finden ist, konnte mit dem begriff nichts anfangen......danke
 
Zurück
Oben