wer kennt sich mit dem ABS Tester aus?

Danke
29
SAAB
900 I
Baujahr
93
Turbo
LPT
Hallo zusammen , wer kennt sich denn hier mit dem ABS Tester aus?
Mein Saab zeigt mir die ganze Zeit Anti look aber wenn ich dann den Saab ABS Tester anklemme zeigt er mir keinen Fehler an auch wenn ich das Testprogramm durchteste zeigt er mir System Ok. Zwischendurch geht die anti look auch nach dem starten aus geht dann aber nach ein paar minuten wieder an. Druckfühler hab ich noch nicht am Tester angeklemmt aber der Tester müsste mir den Fehler doch auch sonst anzeigen ,wenn er im Steuergerät gespeichert ist ,oder? Radsensoren sind OK , Druckspeicher ist getauscht , Bremspedal ist relativ hart (wesentlich härter als beim 900i ), Pumpe schaltet nach ca 45 sek nach Zündung ab wenn er über Nacht gestanden hat( Nachdem der Druckspeicher getauscht wurde, vorher nach 15 bis 20 sek), Bei vollbremsung geht manchmal die rote Warnleuchte kurz an aber dann auch direkt wieder aus, Bremsflüssigkeit ist genug vorhanden und auch erst 1 Jahr alt.Bedinungsanleitung hab ich nur die die im WHB Diagnose und Fehlersuche drinsteht vielleicht hat hier ja jemand noch eine genauere Bedinungsanleitung zum ABS Tester? Für weitere Tipps wäre ich sehr dankbar . Gruß Tom

Hast du das WHB 5:2? Da gibt es 40 Seiten über den Tester.

Hallo, leider nein aber gut zu wissen das dort so viel über den Tester drinsteht. Dann werd ich mal auf suche gehen ob ich dieses vielleicht noch bekomme. Gruß Tom

ich kann sie dir kopieren und schicken - bin eh gerade dabei mir das ABS-Buch zu kopieren. Allerdings ist es 1989.

Hallo rt1974. hast ne PN. Vielen Dank für das Angebot. Gruß Tom

Zurück
Oben