Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da haben wohl 20 Jahre "Oldtimer Markt" und "Motor Klassik" Studium" ihre spuren hinterlassen.wow, so schnell und zielsicher die richtige antwort. ich bin beeindruckt.
kurz vor dem Weserbergland nördlich von Kassel und südlich von Südniedersachsenwo ist eigentlich das "schönere nordhessen"? (da das andere thema ja als erledigt gelten kann) :)
Aufgrund meiner ersten automobilen Gehversuche vor 23 Jahren auf 3 VW-Käfer und 2 VW-Bulli (natürlich nacheinander), war mir der Bonito schon damals ein Begriff und ich fand ihn äußerst begehrlich.
Heute würd´ ich so´n Ding nicht haben wollen, obwohl die Optik schick ist.
Dann lieber ´nen Buggy oder ´n Karmann Ghia Cabrio....
Olly
Du meinst den SP 2, oder? Hab leider grad kein Bild zur Hand, aber Google kann aushelfen.
Ich dachte immer-Bonito is ne Margarinensorte.......?
Gab´s nicht auch mal die mit buntem Zuckerzeugs überzogenen Schokodrops die Bonitos hießen. Hießen später M&M oder so......nein, die Produktionsfirma der Harald Schmidt -Show heißt so. Und japanische Fischsuppe wird aus Bonitos gemacht. . . Fische werden aufgehängt, dabei getrocknet und dann zerrieben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen