Wer kennt...

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
...dieses Auto? Soll auf Käfer Chassis gebaut sein, ich glaube aus dem Land der Pizza


Schon wieder keine Bilder, ich werd verrückt
 
aber jetzt...
 

Anhänge

  • DSC00116.jpg
    DSC00116.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 72
wow, so schnell und zielsicher die richtige antwort. ich bin beeindruckt.

wo ist eigentlich das "schönere nordhessen"? (da das andere thema ja als erledigt gelten kann) :)
 
Upps,

ein Bonito war für mich bisher ein Tunfisch, gut das es das Forum gibt, so lernt man nie aus.:smile:
 
Danke, das ging ja schell.

Meine Frau kauft bei Bonita, aber das ist wohl was anderes... :-)
 
wow, so schnell und zielsicher die richtige antwort. ich bin beeindruckt.
Da haben wohl 20 Jahre "Oldtimer Markt" und "Motor Klassik" Studium" ihre spuren hinterlassen.


wo ist eigentlich das "schönere nordhessen"? (da das andere thema ja als erledigt gelten kann) :)
kurz vor dem Weserbergland nördlich von Kassel und südlich von Südniedersachsen
(Dreiländereck Hessen-Niedersachsen-NRW)
"Strukturschwach" aber schön....
 
Ich dachte immer-Bonito is ne Margarinensorte.......?
 
Aufgrund meiner ersten automobilen Gehversuche vor 23 Jahren auf 3 VW-Käfer und 2 VW-Bulli (natürlich nacheinander), war mir der Bonito schon damals ein Begriff und ich fand ihn äußerst begehrlich.

Heute würd´ ich so´n Ding nicht haben wollen, obwohl die Optik schick ist.

Dann lieber ´nen Buggy oder ´n Karmann Ghia Cabrio....

Olly
 
In Brasilien gab es noch das eine oder andere nette Coupé auf Käfer / Typ3 Basis. Kann mich dunkel an einen art Karmann Ghia erinnern, der vorne wie ein Nasenbär aussah.
 
Du meinst den SP 2, oder? Hab leider grad kein Bild zur Hand, aber Google kann aushelfen.
 
Aufgrund meiner ersten automobilen Gehversuche vor 23 Jahren auf 3 VW-Käfer und 2 VW-Bulli (natürlich nacheinander), war mir der Bonito schon damals ein Begriff und ich fand ihn äußerst begehrlich.

Heute würd´ ich so´n Ding nicht haben wollen, obwohl die Optik schick ist.

Dann lieber ´nen Buggy oder ´n Karmann Ghia Cabrio....

Olly



Ja, so ein Ding fuhr bei uns an der FH herum, leider nur eine taube Nuss, aber dafür mit schicker Schale:smile:
 
Wie die meisten Replikas..... Alles taube Nüsse
 
Jepp,

auch als Karmann Ghia-(leider kein Cabrio)Fahrer hab ich immer auf die Bonitos geschielt. Sahen eben immer besser aus! Und leider war der Karmann dann doch so verbogen, dass sich ein Aufbau als Bonito nicht mehr lohnte!!!

Grüsse heute aus der Schweiz
Willie
 
Ich dachte immer-Bonito is ne Margarinensorte.......?

nein, die Produktionsfirma der Harald Schmidt -Show heißt so. Und japanische Fischsuppe wird aus Bonitos gemacht. . . Fische werden aufgehängt, dabei getrocknet und dann zerrieben!
 
nein, die Produktionsfirma der Harald Schmidt -Show heißt so. Und japanische Fischsuppe wird aus Bonitos gemacht. . . Fische werden aufgehängt, dabei getrocknet und dann zerrieben!
Gab´s nicht auch mal die mit buntem Zuckerzeugs überzogenen Schokodrops die Bonitos hießen. Hießen später M&M oder so......
 
Da isser, der SP 2. Auch ein schickes Wägelchen, leider mit Käfer-Technik...
 

Anhänge

  • sp2.jpg
    sp2.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 11
  • sp2_2.jpg
    sp2_2.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben