Wer von Euch will Originale Saabs

Registriert
16. Dez. 2009
Beiträge
496
Danke
52
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
Ohne
Hallo,
wer von euch ist der meinung Saab soll Saab bleiben?
ohne schnikschnack? oder nichteingetragene Sachen!
 
eigetragene Sachen sind zu Ostern doch toll :-))

eigetragene Sachen sind zu Ostern doch toll :-))

Meine Frau liebt ihren Ei-Pott vom Apfel; ich habe auch eine Eier-Pott Tatsch vom Apfel.
Zuhause steht Ei-KEA :-)) (Spruch vom Nachbarsjungen)
 
was ist denn hier eigentlich los heute?
 
Ganz klar jeder so wie er meint!:driver: Denn Vorschriften und Gesetze haben wir mehr als genug!:frown:
 
Hallo,
wer von euch ist der meinung Saab soll Saab bleiben?
ohne schnikschnack? oder nichteingetragene Sachen!
Ja, was denn nun?
Geht es Dir um eingetragen kontra nicht eingetragen, oder um orginal' bzw. nicht orginal?

Wenn es nur um die Eintragerei ginge, wären 16er AEROs auf 'nem 900er ja 'schlimmer' als meine eingetragenen Daytonas auf dem 9k.
 
und es kostet uns allen im endeffeckt Versicherungsbeiträge wen zuviel gefuscht wird
 
ok, erster april, eh klar, aber sooo schlimm wars noch nie...
mitleid für die mods, ganz schön viel zu tun heute, oder?
 
Ja, was denn nun?
Geht es Dir um eingetragen kontra nicht eingetragen, oder um orginal' bzw. nicht orginal?

Wenn es nur um die Eintragerei ginge, wären 16er AEROs auf 'nem 900er ja 'schlimmer' als meine eingetragenen Daytonas auf dem 9k.
Dadrum geht`s doch nicht,
es geht um die Leute die z.B. meinen: 9K bremsen auf 900 wozu zum TÜV?
Wertsteigerung wegen besserer Bremse?
 
auch nach dem 5. post von dir hab ich nicht den blassesten schimmer, worauf du hinaus willst :confused:

edit: jetzt 6

edit2: nun gut. hab deine paradevorstellung im citroenfelgenthread gelesen. mehr muss dann wohl nicht gesagt werden. vielleicht sind hopfen und malz noch zu retten
 
Ich glaub Ich geb`s auf
Da geh ich Lieber zu den Canadiern die mögen`s Original

Wenn Dir Deine Familie damit droht, anstatt der Eier Deinen Wagen einzufärben, dann ist das (D)ein Erziehungsproblem und wir sind dafür eindeutig die falschen Ansprechpartner! :biggrin:
 
Alle Mann unter die Dusche.
Temperatur auf "kalt"

Danach wieder hier antreten.
*zack-zack*
 
Wir haben gerade die Holzbohlen des Balkons geschrubbt. Anders ist das Forum gerade nicht zu ertragen.
 
Zurück
Oben