Wer von uns war heute im Zeitungsladen?

tempelkim

Elch vom Dienst
Administrator
Registriert
05. März 2007
Beiträge
3.624
Danke
1.189
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Bei Welt und Blöd gabs Verrisse, aber mir hat er gefallen (der Mann ist über 80 Jahre alt). Von mir aus also Hut ab und natürlich herzlichen Glückwunsch. Mir würde ein gutes Stück von meinem Leben fehlen ohne sie...

attachment.php
 

Anhänge

  • Asterix_Cabrio2.jpg
    Asterix_Cabrio2.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 233
Latürnich! :smile:
Der Handlungsstrang zwischen den Einzelgeschichten (die Lesegeschichte ist klasse :smile:) ist vielleicht etwas dünn, aber mir hat es als Spielart zum Geburtstag auch gefallen (man darf nur kein zusammenhängendes Abenteuer erwarten).


PS: Tolles Bild!
 
Bei Welt und Blöd gabs Verrisse, aber mir hat er gefallen (der Mann ist über 80 Jahre alt). Von mir aus also Hut ab und natürlich herzlichen Glückwunsch. Mir würde ein gutes Stück von meinem Leben fehlen ohne sie...

attachment.php

Latürnich! :smile:
Der Handlungsstrang zwischen den Einzelgeschichten (die Lesegeschichte ist klasse :smile:) ist vielleicht etwas dünn, aber mir hat es als Spielart zum Geburtstag auch gefallen (man darf nur kein zusammenhängendes Abenteuer erwarten).


PS: Tolles Bild!

Stimme gerne gnadenlos zu.
Immer einfach an etwas herumrumzumäkeln

Nur Eines finde ich echt doof:
Wieso haben die die Sache mit "der Himmel fällt uns auf den Kopf" erfunden hä?? :eek:
 
Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich werd alt. :redface:
 
so, mit ein paar Tagen Verspätung hab ich es auch geschafft, Band 34 zu lesen. Hat mir durchaus gut gefallen. Und ich kann tempelkim nur recht geben - es würde was fehlen, ohne unsere Gallier.

Schon erstaunlich sie sind, unsere Gallier, sind sie nicht? Latürnich! :smile:
 
Beim Teutates..............:cool:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben