Wer wars? Sonntagsrätsel in der ADAC-Motorwelt

tempelkim

Elch vom Dienst
Administrator
Registriert
05. März 2007
Beiträge
3.624
Danke
1.189
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Stadt?
Baujahr?
Fahrer?

attachment.php


(ADAC Motorwelt III 2010, S. 8)
 

Anhänge

  • adac.jpg
    adac.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 176
1. Baaliin waa

2. 1986

3. templkim

Kennzeichen : B- NK 900
 
Da hab ich jedenfalls lange drüber nachgedacht. :redface:

Scheint aber ein Schrägnasiger zu sein und die Chromleiste am Fenster fehlt. Oder?
 
Ja, meinen 5-tür-Softie. Der schlummert aber schon seit einem Jahr in Gosen. Die Farbe stimmt, aber der hatte nie eine XX 900 Nummer und hat auch keinen verchromten Kühlergrill.
 
München,

Ambassador blauer i16 3dCC.Fahrzeug und Halter sind bekannt.
 
Doch. Guck dir mal die Fassaden (Putz) an :smile:
 
Wie geleckt.Ich kann Dir aber auch die dunklen Seiten von München zeigen.Ich wohne in Giesings schönster Altbauzeile.Aber wir haben hier auch Häuser, die den Aufbau Süd vertragen könnten.
Der Jens von dem blauen ist Fotograf.Die knipsen natürlich immer gerne ihre eigenen Karren.In der Strasse wo er wohnt, stehen locker drei bis vier 901.Glockenbach und Dreimühlenviertel wird fast zu berlinerisch.Irgendwo habe ich mal gelesen, daß ein Viertel abbaut, wenn die Friseursalons zunehmen.Ist leider im Moment der Fall.
Was macht man da?
Wachsen lassen...
 
Stichworte ADAC + München

Im Frühjahr 2011 wird die neue Zentrale an der Hansastr fertiggestellt - nach 4 Jahren...

images


Ein Besuch wird sich aber allemal lohnen.
Mitglieder bitte jetzt nicht weiterlesen: Baukosten 310 Mio...
imgres
 
Doch. Guck dir mal die Fassaden (Putz) an :smile:

...aber auch wirklich nur der putz und der noch wahrscheinlichere "verkaufsanstrich"... wenn ich mir die fenster ansehe - naja, schweigen wir...:rolleyes:
 
Zurück
Oben