Werkstatt im Rhein-Neckar-Raum

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
kann mir jemand im rhein-neckar-raum eine Werkstatt empfehlen, die an einem 900 8v Turbo Bj.87 Inspektionen und andere Reparaturen zuverlässig durchführen kann.

Danke für die Tipps. Habe noch die Empfehlung Saab Händel in St. Augustin bekommen.

Jörg

wusste bisher nicht, das St. Augustin im Rhein Neckar Gebiet liegt :smile:

Das heißt, daß Du als (Rhein-) Neckar- Anwohner in der Region auch niemanden (auch nicht die o.g.) wirklich empfehlen kannst (außer ggf. Saabrio-Sattler) ?
Und den armen Jungen für jeden Routine-"Muckenschiß" Richtung Köln schicken würdest ?
Da wäre doch Ludwigsburg am Neckar wenigstens nur halb so weit ?

Das heißt, daß Du als (Rhein-) Neckar- Anwohner in der Region auch niemanden...wirklich empfehlen kannst ...

Stimmt, denn bei der Fragestellung ging es um die Erstwartung und Reparaturen an einem Saab 900 TU8 und die Ergebnisse, die ich aus St.Augustin kenne, rechtfertigen ein paar km und Liter Sprit mehr.

Für gelegentliche Alltagsarbeiten wie einen Ölwechsel kann ich keine lokale Empfehlungen geben, da ich hiermit seit Jahren keine Werkstätten mehr beauftrage.
Aber bei durchschnittlichen Fahrleistungen genügt es ja, dies im Rahmen der Jahresinspektion mit erledigen zu lassen.

Hallo,

ich kann die Werkstatt von Rainer Kohl bei der Araltankstelle an der B38 Richtung Viernheim auf der Höhe Käfertal wärmstens empfehlen. Ist eine freie Werkstatt mit viel Saab-Erfahrung und -Kundschaft und manchmal auch günstigen Ersatzteilen. Tel. 0621 7026049

Erster Beitrag und gleich ein Tipp:
Willkommen im Forum!

Zurück
Oben