Werkstatt in HH

Lindexx

Saaboteure e.V.
Danke
175
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Dauerthema, is klar! Aber: Ich habe schon öfters mal auf Kennzeichenhaltern und inserierend im lokalen Käseblatt den Namen(svetter) "Uwe Maaß" als Saabspezialist seit 1973 auf sich aufmerksam machen sehen.

In die Hilfeliste hat er es ja nicht geschafft. Gibt es dafür Gründe? Hat jemand Erfahrungen machen dürfen? Ich frag ja man bloß, weil eine Werkstatt in Schnelsen aus logistischen Gründen nicht schlecht wäre...

Wegen möglicher Indiskretionen gerne auch per PN!

Danke!

Ganz heisses Thema! freue mich auf die nächsten 122 Antworten :-)

Aber Uwe Maaß war der Lehrmeister von manch anderem heutigem Experten. Für mein Gefühl möchte er aber nicht mehr die Riesensachen an den alten Autos machen....Aber ich kann mich auch täuschen....

Opel Dello in Ahrensburg - kann ich nur empfehlen :smile:

Bin da seit 2004 und immer Super zufrieden (Ich fahre SAAB auch erst seit 2004 :biggrin: )

Nur das Ahrensburg aus der Schnelsener Ecke EXTREM besch...eiden zu erreichen ist!
Diese nördliche Querung ist die schlechteste überhaupt...

Wohne bei Maaß "um die Ecke", war aber noch nicht da.
Ganz ehrlich...kenne den noch gar nicht.
Hab ich was verpaßt?:confused:

Nur das Ahrensburg aus der Schnelsener Ecke EXTREM besch...eiden zu erreichen ist!
Diese nördliche Querung ist die schlechteste überhaupt...

Wohl wahr, aber für einen guten Service fahre ich auch in die Nachbarstadt :smile:

gruss raser

Lindexx fährt aber 9o1 - Und Werkstätten, die auf die Modelle bis 1993 spezialisiert sind, gibt es in HH nicht mehr wirklich viele, genau genommen nur noch Eine :rolleyes:

Lindexx fährt aber 9o1 - Und Werkstätten, die auf die Modelle bis 1993 spezialisiert sind, gibt es in HH nicht mehr wirklich viele, genau genommen nur noch Eine :rolleyes:

Das wird wohl auf alle Automarken zutreffen :biggrin: