Werkstatt in Köln

Registriert
23. Jan. 2008
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo,
bin vor kurzem aus hh nach k gezogen.
nun suche ich hier eine gute saab-werkstatt.
im internet habe ich die beiden folgenden gefunden.
kennt jemand die beiden?
welche kann man empfehlen?
oder gibte es evtl. eine andere empfehlenswerte Werkstatt?
vielen dank im voraus!
 
Hallo!
Das Saab-Zentrum in Bonn ist auch eine gute Adresse.......
Gruß,Thomas
 
Hallo,
bin vor kurzem aus hh nach k gezogen.
nun suche ich hier eine gute saab-werkstatt.
im internet habe ich die beiden folgenden gefunden.
kennt jemand die beiden?
welche kann man empfehlen?
oder gibte es evtl. eine andere empfehlenswerte Werkstatt?
vielen dank im voraus!

Hallo,

bin neu hier im Forum und auch neu bei SAAB. Habe hier aber gutes von der Fa. Händel Fahrzeugtechnik in 53757 Sankt Augustin gelesen. Er hat hier den Mitgliedsnamen 'hft'. Ist ja von Kölle nicht so weit weg.

Viele Grüße
 
Hallo,

bin neu hier im Forum und auch neu bei SAAB. Habe hier aber gutes von der Fa. Händel Fahrzeugtechnik in 53757 Sankt Augustin gelesen. Er hat hier den Mitgliedsnamen 'hft'. Ist ja von Kölle nicht so weit weg.

Viele Grüße

Stimmt schon, ist aber spezialisiert auf 900er der ersten Generation.

Für nen 9-3 also nicht die richtige Adresse.
 
Als freie Werkstätte wäre dann noch Hellwig in Rheinbach zu nennen - kann ich ebenfalls empfehlen, dürfte für Dich aber vermutlich schlechter zu erreichen sein als die Bonner Saabvertretung (ordentlich, aber teuer) oder Schütz in Köln.
 
Als freie Werkstätte wäre dann noch Hellwig in Rheinbach zu nennen - kann ich ebenfalls empfehlen, dürfte für Dich aber vermutlich schlechter zu erreichen sein als die Bonner Saabvertretung (ordentlich, aber teuer) oder Schütz in Köln.