Werkstatt in Köln

Registriert
23. Jan. 2008
Beiträge
6
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo,
bin vor kurzem aus hh nach k gezogen.
nun suche ich hier eine gute saab-werkstatt.
im internet habe ich die beiden folgenden gefunden.
kennt jemand die beiden?
welche kann man empfehlen?
oder gibte es evtl. eine andere empfehlenswerte Werkstatt?
vielen dank im voraus!
 
Hallo!
Das Saab-Zentrum in Bonn ist auch eine gute Adresse.......
Gruß,Thomas
 
Hallo,
bin vor kurzem aus hh nach k gezogen.
nun suche ich hier eine gute saab-werkstatt.
im internet habe ich die beiden folgenden gefunden.
kennt jemand die beiden?
welche kann man empfehlen?
oder gibte es evtl. eine andere empfehlenswerte Werkstatt?
vielen dank im voraus!

Hallo,

bin neu hier im Forum und auch neu bei SAAB. Habe hier aber gutes von der Fa. Händel Fahrzeugtechnik in 53757 Sankt Augustin gelesen. Er hat hier den Mitgliedsnamen 'hft'. Ist ja von Kölle nicht so weit weg.

Viele Grüße
 
Hallo,

bin neu hier im Forum und auch neu bei SAAB. Habe hier aber gutes von der Fa. Händel Fahrzeugtechnik in 53757 Sankt Augustin gelesen. Er hat hier den Mitgliedsnamen 'hft'. Ist ja von Kölle nicht so weit weg.

Viele Grüße

Stimmt schon, ist aber spezialisiert auf 900er der ersten Generation.

Für nen 9-3 also nicht die richtige Adresse.
 
Als freie Werkstätte wäre dann noch Hellwig in Rheinbach zu nennen - kann ich ebenfalls empfehlen, dürfte für Dich aber vermutlich schlechter zu erreichen sein als die Bonner Saabvertretung (ordentlich, aber teuer) oder Schütz in Köln.
 
Als freie Werkstätte wäre dann noch Hellwig in Rheinbach zu nennen - kann ich ebenfalls empfehlen, dürfte für Dich aber vermutlich schlechter zu erreichen sein als die Bonner Saabvertretung (ordentlich, aber teuer) oder Schütz in Köln.

Danke für die Tipps. Momentan besteht keine Notwendigkeit. Aber immer gut, ne vernünftige Werkstatt in der Rückhand zu haben. Den Schütz habe ich mir gerade angesehen. Macht nen guten Eindruck. Meine Freundin wohnt in Köln, wäre also quasi auf dem Weg.

Nochmals Danke
Jürgen
 
Berrendorf hat mir immer geholfen wenn was war.

Hier wird der KUNDE noch großgeschrieben.

:biggrin:
 
nabend!
auch von mir vielen dank für die tipps!
werde mir berrendorf und schütz anschauen.
das "saab zentrum west" schreckt mich mit den werkstattwagenkosten ab 30 eur ab.
ich finde zu einer guten werkstatt gehört auch ein kostenloser werkstattersatzwagen.
sollte jemand in hh einen saab-spezialisten suchen, dann kann ich wedde (www.[B]wedde[/B]-car-service.de) empfehlen!

in diesem sinne.
und nochmal vielen dank!
 
Habe hier aber gutes von der Fa. Händel Fahrzeugtechnik in 53757 Sankt Augustin gelesen. Er hat hier den Mitgliedsnamen 'hft'. Ist ja von Kölle nicht so weit weg.

au ja, probiere das mal und lass mich mäuschen spielen :biggrin:

wie bereits gesagt, der "motorenflüsterer" für die 901 ...
 
"Mäuschen spielen" bezog sich auf die Achtkantigkeit, mit der du in St. Augustin mit deinem Wagen der Werkstatt verwiesen würdest...
Berrenrath kann ich aber auch empfehlen, allerdings den Preisrahmen vorher abstecken.
 
"Mäuschen spielen" bezog sich auf die Achtkantigkeit, mit der du in St. Augustin mit deinem Wagen der Werkstatt verwiesen würdest...
Berrenrath kann ich aber auch empfehlen, allerdings den Preisrahmen vorher abstecken.

Ok, verstanden. Also raus geflogen. :biggrin:

Kenne mich in Eurem 'Slang' noch nicht aus. :smile:
 
Zurück
Oben