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Hallo Leute,
Hat einer einen Tipp wo ich meinen 9-3 I Anni vertrauensvoll abgeben kann.
Der eine Stehbolzen, der den Krümmer mit dem Kopf verbindet, da wo man noch rankommt , ist Plan am Zylinderkopf abgerissen und ein zweites Gewinde im Block hat leichte Auflösungserscheinungen. Ich würde sagen, die ersten vier Gewindegänge. (In Fahrtrichtung li. das äußerste, kommt man auch ran).
Das habe ich gesehen, als ich mal schauen wollte ob ich ne neue Dichtung raufbekomme.
Aber mit den restlichen stehenden Stehbolzen geht der Krümmer ja auch nicht runter.
Ich traue mich das einfach nicht. Kennt ihr jemanden oder eine Werkstatt wo ich das Vetrauensvoll machen lassen kann?
Und was kostet der Spaß überhaupt?
André
Hat einer einen Tipp wo ich meinen 9-3 I Anni vertrauensvoll abgeben kann.
Der eine Stehbolzen, der den Krümmer mit dem Kopf verbindet, da wo man noch rankommt , ist Plan am Zylinderkopf abgerissen und ein zweites Gewinde im Block hat leichte Auflösungserscheinungen. Ich würde sagen, die ersten vier Gewindegänge. (In Fahrtrichtung li. das äußerste, kommt man auch ran).
Das habe ich gesehen, als ich mal schauen wollte ob ich ne neue Dichtung raufbekomme.
Aber mit den restlichen stehenden Stehbolzen geht der Krümmer ja auch nicht runter.
Ich traue mich das einfach nicht. Kennt ihr jemanden oder eine Werkstatt wo ich das Vetrauensvoll machen lassen kann?
Und was kostet der Spaß überhaupt?
André