Werkstatt-Tipp in Köln ggf. Bonn für Audi A4 + Smartrepair

Registriert
13. Nov. 2009
Beiträge
105
Danke
12
SAAB
9000 II
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

aktuell suche ich eine Werkstatt für den Audi A4 meiner Freundin. Sie war bis dato immer bei Fleischhauer in Köln, leider war sie dort nicht wirklich zufrieden.
Jetzt steht bei ihrem A4 Avant der Zahnriemenwechsel mit Inspektion an. Primär dafür sucht sie eine freundliche, erfahrene und EHRLICHE Werkstatt in Köln, ggf. auch Bonn.
Zusätzlich hat sie ein paar Parkschrammen am Wagen, die würde sie gerne entfernen lassen. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem guten Smartrepair-Anbieter in Köln gemacht?

Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp für uns.
Danke vorab!
 

Wieso...?

Es ging doch wohl bei der Anfrage um Parkschrammen im Lack.
Bedeutet somit, mal die passende "Farbe" des Vierring-Elends vorausgesetzt, daß es sich im Falle des Audi um ein reines "Buntmetall"-Problem handelt.

...und genau in diesem Bereich firmiert das genanntes Unternehmen ausdrücklich. Somit, Problem gelöst.

Nur ein *wirklich* böser Mensch würde doch in diesem Zusammenhang an "Schrott" denken, oder...?!?
 
Rechtschreibung wird total überbewertet…
 
Ich hätte darauf wetten können. :smile:
 
Vielleicht genau aus diesen Gründen wollte "Ringo Starrr" hier einen Tip haben . . . .

naja :frown:
 
Vielleicht genau aus diesen Gründen wollte "Ringo Starrr" hier einen Tip haben . . . .

naja :frown:


Arcon, genau das war mein Gedanke! Der Audi sieht inzwischen wie neu aus und das Ganze wurde in keiner Audi-Tuner-Klitsche o.Ä. gemacht. Wer den Tipp braucht, dem schicke ich die Info gerne per PN.

Bis denne.
 
Zurück
Oben