Werkstattempfehlung Hamburg

Danke
89
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Moin!

Da ich über die Suchfunktion nichts verwertbares finden konnte, möchte ich hier mal die Frage loswerden welche Saab - Werkstatt in oder um HH Ihr empfehlen könnt, gerne auch eine freie Werkstatt.
Ich hab beim googlen schon ein paar gefunden, allerdings scheinen die sich eher auf klassische Saabs zu konzentrieren und ich bräuchte jemanden für meinen 9-5.

Ich danke Euch schonmal für hilfreiche Tips!

Gruß Friedemann

EDIT: Gerade, als ich auf "erstellen" geklickt habe, fiel mir auf, das es zwei Themen zu meiner Frage schon gibt, mir würde also ein Link reichen, bzw. das Thema kann gelöscht werden!

Groß und bekannt ist Etehad in Halstenbek - habe aber noch nichts dort machen lassen.
Gaworski ist auch bekannt und hat (wie ich das so mitbekommen habe) einen guten Ruf.
Bollbuck in HH-Neugraben kenne ich aus eigener Erfahrung und kann nichts Negatives berichten.

Leider auch etwas weiter weg, aber auch sehr gut. Da bin ich mit meinem auch in Behandlung.

www.kfz-raak.de

Gruß Matze

Ich bin mit Gasparatos in der Osdorfer Landstraße sehr zufrieden, habe allerdings bis jetzt auch erst eine Inspektion dort machen lassen

Gruß
moosemilk

Danke, danke!

Ich werd mich beizeiten mal bei den Werkstätten im Hamburger Osten blicken lassen, weil am dichtesten dran und, falls es mir nicht zusagt, weiter in die City reinschauen.

schau doch einfach in die hilfeliste!

und zu mit dem thread ...

Zurück
Oben