Werkstatthandbuch 900

Registriert
08. Juli 2011
Beiträge
3
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
Ohne
Habe zum erworbenen 900, Bj. 94, mit 250 tkm ein Werkstatthandbuch bei www.motorliteratur.de gekauft. Leider gibt es kein Inhaltsverzeichnis und auch keinen Index. Hat jemand so was für sich gemacht und kann es zur Verfügung stellen? Sonst muss ich es wohl machen. Sind drei Bände mit je ca. 3 cm Dicke, Kopien sind gebunden. Bilder sind so la-la. Die Anleitungen sind mit Seite 1 - x nummeriert und x geht von 2 bis etwa 14 je nach Umfang der Arbeit.

Suche auch noch Helferlein für gemeinsame Arbeiten, z.B. Schiebedach wieder gängig machen, Tankanzeige in Schwung bringen etc. Das sollte man lieber zu zweit machen ...
 
Was ist da mehr drin als im digitalen WIS und EPC?
 
Hallo,
ich kenne das "digitale WIS" und das "EPC" nicht. WIS steht wohl für Werkstatt Informations System und EPC ??
 
Hatte ich auch mal von denen gekauft, aber bei mir waren z.B. die Spalten in diversen Tabellen absolut unlesbar weil die Zeichen übereinander gedruckt waren. Ich hab´s zurück geschickt
 
EPC Electronic Part Catalogue,Teileliste.................
Gruß,Thomas
 
Und der Vollständigkeit halber, EAC ist dann für Zubehör zuständig. Accessories?!
 
Ich kenne die anderen Bücher oder CD-s nicht. Die wichtigsten Dinge sind aber im Werkstatthandbuch drin: Bremsen, Motor, Getriebe, Karosserie, Elektro.
 
Zurück
Oben