Werkstatthandbuch + Ersatzteilkatalog auf CD für SAAB 99 Bj. 1969 -> 81

Danke
25
SAAB
99
Baujahr
1981
Turbo
Ohne
101605866_1.jpg

Auf der Suche nach Unterlagen für meinen 99er bin ich auf einen Anbieter von
digitalisierten original Werkstatthandbüchern und Teilekatalogen gestoßen.

Zwar ist das Whb. in Schwedisch, stellt aber eine wertvolle Ergänzung zu den sonst erhältlichen
Reperaturanleitungen dar.
Der Teilekatalog ist mehrsprachig, und zum Glück auch in Deutsch abgefasst.

Beim Preis von ca. 25 € incl. kann man wie ich meine auch nicht meckern.

Um keine Urheberdiskussion loszutreten, meldet Euch bei Interesse bitte per PN.

Es grüßt - WILLY

Die tritt hier wenn nur einer los…

Es helfen auch die wenigen Änderungen an den Fahrzeugen. Selbst habe ich natürlich die drei 99 Bücher noch in Deutsch im Schrank stehen. Neulich habe ich einen Satz 900er Bücher von 1980 in der Bucht versteigert. Dort gabs 70 Euro .....

Die Bücher für Technik sind 1 : 1 die selben wie für 99. Nur Karrosse und Elektrik unterscheiden sich wirklich.

Weils grad passt: Ich kann das EPC auf Windows 7 nicht mehr installieren. Gibt's da ein Update.. :rolleyes:
Oder weiss jemand Abhilfe?

Weils grad passt: Ich kann das EPC auf Windows 7 nicht mehr installieren. Gibt's da ein Update.. :rolleyes:

Installier dir VMWare Player und dort WinXP (Original XP Key solltest du aber besitzen). Damit funzt es sicher!

Es helfen auch die wenigen Änderungen an den Fahrzeugen. Selbst habe ich natürlich die drei 99 Bücher noch in Deutsch im Schrank stehen. Neulich habe ich einen Satz 900er Bücher von 1980 in der Bucht versteigert. Dort gabs 70 Euro .....

Die Bücher für Technik sind 1 : 1 die selben wie für 99. Nur Karrosse und Elektrik unterscheiden sich wirklich.

Dies trifft doch aber nicht auf die frühen Modelle -> 1975 zu ?!

Sehr hilfreich finde ich auch gerade den ERSATZTEIL - Katalog, der mit seiner Bebilderung oftmals Fragen beantwortet.

Schön, wer die Druckwerke sein eigen nennen kann!

Es grüßt - WILLY

Läuft problemlos. Auch älteste mir bekannte Versionen (1999-3).
Installier dir VMWare Player und dort WinXP (Original XP Key solltest du aber besitzen). Damit funzt es sicher!
Ja, klar läuft es damit. Ist aber Overkill, da es ebenso ohne läuft.
Genau, Du hast es ja danach bei Dir installiert.
An alle anderen: Aber in wizards Link bitte #2 - #5 erst einmal überlesen. Wichtig sind dann die Hinweise in #6 und der Link in #8.

Läuft problemlos. Auch älteste mir bekannte Versionen (1999-3).
Ja, klar läuft es damit. Ist aber Overkill, da es ebenso ohne läuft.
Genau, Du hast es ja danach bei Dir installiert.
An alle anderen: Aber in wizards Link bitte #2 - #5 erst einmal überlesen. Wichtig sind dann die Hinweise in #6 und der Link in #8.

Hallo René – hat super geklappt! Aber erst, nachdem ich in der cmd-Datei den Laufwerksbuchstaben von I auf D (EPC-CD-Rom) geändert habe. Hat etwas gedauert bis ich das endlich geschnallt habe... :redface:

Vielen Dank!!! :smile:

Hallo René – hat super geklappt!
Freut mich! :smile:

Aber erst, nachdem ich in der cmd-Datei den Laufwerksbuchstaben von I auf D (EPC-CD-Rom) geändert habe. Hat etwas gedauert bis ich das endlich geschnallt habe... :redface:
Ja, klar, Pfade muss man ggf. noch anpassen. CD/DVD ist ja standardmäßig von den logischen HD-Laufwerken abhängig. Mancher hat nur C:, andere noch D: und bei mir geht es bis F:. Dahinter kommt dann jeweils als nächtser Buchstabe des (erste) CD/DVD-LW. Da ich von diesem hin&her irgendwann den Kanal voll hatte, liegt das Ding auf allen von mir mal verhackstückten Kiste auf I:, da ich auf der Gegenseite bei den Netz-LWen immer bei J: angefangen habe.
Langer Rede kurzer Unsinn: Allgemeingültig läßt sich das Ding als CMD schwer bauen (gut, mit ellenlangen IfExist-Abfragen auf irgendeine oder mehrere signifikante Dateien der EPC-CD und ein paar Umgebungsvariablen geht das natürlich schon, wird dann aber zumindest für den Laien etwas arg unübersichtlich). Und SAAB-Fahrer sind ja meist helle Köpfchen, die der Geschichte dann schon allein irgendwie auf die Spur kommen. :rolleyes:

Zurück
Oben