Werkstatthandbuch

Danke
204
Hallo Leute!
Ich habe mir kürzlich einen Saab 9000 Turbo/16V zugelegt. Das Auto ist EZ 1988 und SUPER beieinander! Leider habe ich keine Erfahrung im Saabschrauben. Ein Werksatthandbuch ( am Besten auf CD) oder eine Reparaturanleitung würde mir schon weiterhelfen!!!
Kann mir jemand mit sowas aushelfen???
Kosten werden natürlich erstattet.

PS: sollte schon deutschsprachig sein!

Hey, genau das suche ich auch schon lange ... und bin leider noch immer nicht fündig geworden !
Leider scheint es sowas tatsächlich nur in englisch zu geben ... was uns aber wohl eher weniger nützt.

Hat wer eine andere Idee ??

Oder müssen wir uns sowas echt selber zusammenstellen ??

Rep. Information!

Hallo Leute,

ich schlage mal folgendes Spiel vor:

Ich sende EINEM Interessenten (von mir aus dem Admin) eine CD inkl. deutschen Rep-Handbuch (do it yourself) für alle Saab 9000 86-98. Wenn dann jemand auch eine Kopie haben möchte, schicke ich denjenigen zu dem der von mir die Kopie erhalten hat. Der kann dann entscheiden, ob er selbst diverse Kopien brennt und versendet, oder ob er die Interessenten weiterschickt zu dem einen dem er eine Kopie geschickt hat. Ist so eine Art Kettensystem, aber irgendwann haben dann alle die Info's die sie brauchen. Ich hoffe ich habe mich irgendwie klar ausgedrückt!
Leider konnte mir dieses Buch bei meinem Bockpromlem nicht helfen.

Aero's Grüße
Balze

Sehr gute Idee !!

Ich möchte der Erste sein !!

Her damit !!
Habe ggf. auch einen Brenner ...

Adresse per PN !

Na dann, her mit Deiner Adresse. Es kommt nur die CD, ohne weitere Info's . Balze

Noch etwas: Ich mache das kostenfrei und ich denke das die paar Euro in unser aller Interesse, jedem das Wert sein dürfen!

verschickst du auch ins ausland...? :)
oder kann ich es irgendwie/irgendwo/irgendwann runterladen?
greez aus graz

Bodo

Leute! Sowas dürft ihr hier auf keinen Fall öffentlich schreiben!! :shock:

Zurück
Oben