Werkstatthandbücher am besten alle Digital

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,
hat evtl. jemand Digitale bzw. eingescannte Werkstatthandbücher für den Saab 900? Am liebsten alles!:tongue:
Ich bin Selbstverständlich auch bereit dafür zu bezahlen...

Ich hätte lediglich die 'Haynes Data Books' digital. Da stehen aber nur die technischen Daten drin, vom Tankinhalt über die Einspritzanlage bis hin zu Zylinderposition. Technische Daten eben.

ok, @ssason. vielicht per PN? oder hast du vieleicht eine idee?

@ Hansp: danke sehr nett gemeint:smile: aber ich suche original von sabb in deutsch...

Aus Urheberrechtlichen Gründen würde hier natürlich NIEMAND eingescannte WHB anbieten!!

Wer bietet denn hier was an? Saabio möchte doch sicher nur gegen Gebühr in die gescanten WHB einen Blick werfen:biggrin: Stimmt doch, oder?

Wer bietet denn hier was an? Saabio möchte doch sicher nur gegen Gebühr in die gescanten WHB einen Blick werfen:biggrin: Stimmt doch, oder?

Aus Urheberrechtlichen Gründen würde hier natürlich NIEMAND eingescannte WHB anbieten!!

alsoooooooo,

das erinnert mich irgendwie an EINE Daten-CD die derzeit durch die Medien geistert :confused::confused:

Und was dem Finanzminister recht ist müsste uns SAAB-Fans billig sein, oder? :biggrin::biggrin::biggrin:

meint der Teckelfan

alsoooooooo,
das erinnert mich irgendwie an EINE Daten-CD die derzeit durch die Medien geistert :confused::confused: Und was dem Finanzminister recht ist müsste uns SAAB-Fans billig sein, oder? :biggrin::biggrin::biggrin: meint der Teckelfan
*staun*...

Hallo,
hat evtl. jemand Digitale bzw. eingescannte Werkstatthandbücher für den Saab 900? Am liebsten alles!:tongue:
Ich bin Selbstverständlich auch bereit dafür zu bezahlen...

Nein die hat hier keiner gescannt und schon gar nicht alle und schon gar nicht zufällig als pdf

Gab es nicht seit letztem Jahr eine dem Bentley ähnliche Version nur auf Deutsch? Würde für Englisch Unfähige wohl optimaler sein.

Bücher .,..

Hallo !

Habe auch nichts gescannt. Habe aber die meisten, fast alle, Handbücher.

Wenn Du die scannst - und ich eine Kopie gekomme - kannst Du die Bücher hinterher sogar bekommen.

Gutes Angebot, gell !?!?!

Tschüß, HAGMAN

Ende letzten Jahres habe ich mir bei eBay.com (also USA) eine DVD mit eingescanten manuals, natürlich in englischer Sprache, gekauft. Preis incl. Versand ca. $ 24, damals € 16,94.

Nicht so komplett wie ich erhofft hatte, dafür noch ein paar eingescante Prospekte und am besten:
technical training 5-Speed gearbox:rolleyes:
Dafür sind die manuals der frühen Jahrgänge etwas dünner gesäht.

Der Verkäufer hat das Angebot übrigens wieder eingestellt, eine Virenprüfung mit aktuellem Antivir (kostenlose Version) ergab keinen Virenfund

Zurück
Oben