Werkstattsuche

Registriert
11. Aug. 2009
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Leute,

hat jemand Erfahrungen mit den Freundlichen im PLZ-Gebiet 87 bzw 86?
Kann jemand eine Empfehlung geben?
Keine große Sache, Türsteuergerät muß getauscht werden, sonst keine Probleme.
Möchte mein Schatz in guten Händen wissen, auch zwecks Inspektion.

Danke Euch:cheers:
 
Händlerlist machen

Hallo

Mir ist gerade etwas schlaues gekommen :rolleyes: wie wäre es wenn wir eine Liste machen mit guten Werkstätten (Offiziellen Händlern)? Ist ja egal ob Schweiz, Deutschland, Österreich ect..
1x + = schlecht
5x + = sehr gut

Fange sonst mal an:

Garage Neuhof AG
3422 Kirchberg
Schweiz
www.garage-neuhof.ch

seit 1979 Vertretung

Preis/Leistung: +++
Rabatte: +++
Kullanz:
(keine Beanstandungen bisher)
Freundlichkeit: +++++
Spontanität: +++++
Arbeitsgeschwindigkeit:
++++
 
Hallo

Mir ist gerade etwas schlaues gekommen :rolleyes: wie wäre es wenn wir eine Liste machen mit guten Werkstätten (Offiziellen Händlern)? Ist ja egal ob Schweiz, Deutschland, Österreich ect..
1x + = schlecht
5x + = sehr gut

Fange sonst mal an:

Garage Neuhof AG
3422 Kirchberg
Schweiz
www.garage-neuhof.ch

seit 1984 Vertretung

Preis/Leistung: +++
Rabatte: +++
Kullanz: (keine Beanstandungen bisher)
Freundlichkeit: +++++
Spontanität: +++++
Arbeitsgeschwindigkeit: ++++


Wenn man schon abliest, dann auch bitte richtig. :rolleyes:

Vertretung seit 1979 ... das mit 84 war Fiat! :cool:

PS: Finde diese Plus`chen Bewerterei vollkommen bekloppt - haste Deinem Händler schon einen Link davon geschickt um Deinen Rabattsatz weiter zu erhöhen? :biggrin:
 
PS: Finde diese Plus`chen Bewerterei vollkommen bekloppt - haste Deinem Händler schon einen Link davon geschickt um Deinen Rabattsatz weiter zu erhöhen? :biggrin:
Du meinst wie bei Ebay Sternchen und Orden :tongue:
ne aber der Grundgedanke ist mal nicht schlecht, sollte aber nur der Name Adresse, seit wann SAAB und auf welche Modelle er Erfahrrungen hat!
 
Du meinst wie bei Ebay Sternchen und Orden :tongue:
ne aber der Grundgedanke ist mal nicht schlecht, sollte aber nur der Name Adresse, seit wann SAAB und auf welche Modelle er Erfahrrungen hat!

Hatten wir vor Jahren alles schon durch......Daher wurde die Hilfeliste ins Leben gerufen!!!
 

Dann kann ich auch gleich im Internet auf saab.com schauen oder in meinem Serviceheft, da ist auch ganz Europa aufgelistet.
Es gibt gute und schlecht Garagen, ich kenne gleich zwei grotten schlechte, bei denen ich niemals mehr mein Auto hergeben würde.
Klar man kann auch nach: schlecht, gut, sehr gut bewerten, aber dann nimmt jeder "gut", und das bringt niemandem was. :rolleyes: Lassen wir das wenn ihr nicht mitmachen wollt :cool:
 
Es gibt gute und schlecht Garagen, ich kenne gleich zwei grotten schlechte, bei denen ich niemals mehr mein Auto hergeben würde.

Na dann lass mal hören! :biggrin:
 
Dann kann ich auch gleich im Internet auf saab.com schauen oder in meinem Serviceheft, da ist auch ganz Europa aufgelistet.
Es gibt gute und schlecht Garagen, ich kenne gleich zwei grotten schlechte, bei denen ich niemals mehr mein Auto hergeben würde.
Klar man kann auch nach: schlecht, gut, sehr gut bewerten, aber dann nimmt jeder "gut", und das bringt niemandem was. :rolleyes: Lassen wir das wenn ihr nicht mitmachen wollt :cool:

Ohne anmaßend wirken zu wollen, aber hast du dich in deinen, nun zwei Monaten die du im Forum angemeldet bist mal mit der Hilfeliste beschäftigt?

Ich denke nicht, sonst hättest du den oben stehenden Text so sicher nicht geschrieben.....

Ich würde dich daher bitten erst mal ein bisschen im Forum bzgl der Hilfeliste zu suchen.....Um das wichtigste aber vorweg zunehmen, die Liste wurde (und wird) ausschließlich aufgrund von Empfehlungen gefüllt!!

Gruß
Tobi
 
Wenn man schon abliest, dann auch bitte richtig. :rolleyes:

Vertretung seit 1979 ... das mit 84 war Fiat! :cool:

PS: Finde diese Plus`chen Bewerterei vollkommen bekloppt - haste Deinem Händler schon einen Link davon geschickt um Deinen Rabattsatz weiter zu erhöhen? :biggrin:

Es gibt gute und schlecht Garagen, ich kenne gleich zwei grotten schlechte, bei denen ich niemals mehr mein Auto hergeben würde.

Na dann lass mal hören! :biggrin:

hej du klugschnacker -- mach doch erst mal 'n hilfeliste bei motor-talk auf, bevor du hier rumsülzt
 
Zurück
Oben