Wertsteigerung beim 9000er

Ja, kurzzeitig ja. Aber nach einem Tag ist auch dieses Armaturenbrett wieder gebraucht und der Wert des gesamten Autos wird sogar noch unter den Preis vor dem Kauf fallen... :sad :lol

Ernsthaft: ich habe noch so ein Armaturenbrett, gebraucht, aber in makellosem Zustand. Für ein Drittel des Preises von dem neuen da kannst du es haben, und einen ähnlichen Wertzuwachs erzielen. :lol

Wenn Interesse, PN an mich!
 
599 Tacken. Der ist gut...
 
bekommt man das Holz für das Ablagefach zwischen den Sitzen noch ? Modelljahr 1993.
 
Snooze schrieb:
bekommt man das Holz für das Ablagefach zwischen den Sitzen noch ? Modelljahr 1993.
Selten. Ist bei ebay schonmal für einen Mondpreis weggegangen.
Ich habe noch so eins rumliegen und zaudere, ob ich es einbaue oder nicht.
Da alle meine 9000er MAL haben, sieht man dadrunter eh nichts. Zusätzlich ist da auch noch der Zusatzhörer der FSE angebracht...aber aber aber...
 
welche Farbe-soweit man das auf dem Bild beurteilen kann, käme denn dem OriginalSaabHolz am nächsten ?[face=Arial:fca10e7218][/face:fca10e7218]
 

Anhänge

  • 10samples_832.jpg
    10samples_832.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 104
Ist übringens im Original auf eine Aluminiumplatte aufgetragen und mind 5 mm dick.
Siehe Bilder
 

Anhänge

  • mittelkonsoleholz1_146.jpg
    mittelkonsoleholz1_146.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 101
  • mittelkonsoleholz2_158.jpg
    mittelkonsoleholz2_158.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 97
599?guter witz.vielleicht sollte ich die 5 holzsätze vom 9000 die ich noch irgendwo herumfliegen habe mal herauskramen...
 
Bei den derzeitigen Energiepreisen lohnt vielleicht eher die Verwendung im Kaminofen.
 
Zurück
Oben