- Danke
- 1.353
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hatte schon Angst, dass demnächst noch eine andere schwedische Marke in der Garage stehtdas passende Modell
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - habe mich nur kürzlich gewundert, dass die WHB mit ihrer Lochung nicht in einen handelsüblichen Ordner passen...mit schwedischer Lochung
70mm plus zweimal 21mm Abstand.Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt - habe mich nur kürzlich gewundert, dass die WHB mit ihrer Lochung nicht in einen handelsüblichen Ordner passen...
So ist es original ja auch. ;-) Wobei Deine Lösung wirklich mindestens genauso gut aussieht!ich habe mir die Ordner selbst beschriftet, so sehe ich gleich den Inhalt, ohne die Ordner aus dem Regal ziehen zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen