WHB verkaufen???

Registriert
27. März 2008
Beiträge
427
Danke
132
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Jo, das versucht doch tatsächlich jemand, das WHB auf USB-Stick für 35,- zu verkaufen. :rolleyes:

Ich war einen Millimeter davor, meinen inneren Blockwart rauszukramen und die Anzeige zu melden, fand dann den Stammtisch aber doch irgendwie passender. Vielleicht erheitert sich wer mit mir … :biggrin:

(Wer tatsächlich das WHB als PDF braucht, melde sich einfach per PM bei mir.)
 
Da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.
Für 35€ kannste das nicht selber machen:biggrin:
 
Hm...najaaa...ich habe die Microfiche digitalisiert (Sauarbeit). Würde ich jetzt auch nicht for free weg geben :dontknow:
 
Nee, hat er nicht. Angesichts des Screenshots sieht man klar, dass das die gleiche Liste ist, die seit mindestens 15 Jahren digital vorliegt. :rolleyes:
Dafür Geld verlangen, ist schon dreist.
Ich brauchte vor ein paar Jahren den Teil "3.2 Elektrisches System" zu einem Bj. 84. Da war jemand mit Papierkopie so nett, mir die zu leihen, damit ich ein Digitalisat anfertigen kann (inklusive Scans der Stromlaufpläne in Übergröße). Wenn das wer braucht, dann gebe ich dem das, ist für mich total klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, hat er nicht. Angesichts des Screenshots sieht man klar, dass das die gleiche Liste ist, die seit mindestens 15 Jahren digital vorliegt. :rolleyes:
Dafür Geld verlangen, ist schon dreist.
Wo das denn?
Hast Du einen Link?
 
Naja, gleich der erste Screenshot (1/5) ist exakt die namensgleiche Liste, die ich auch seit 2005 habe. Kann ja sein, dass er das vor 15 gemacht hat, ist aber sehr unwahrscheinlich.
 
Das ist exakt die Bezeichnung der WHB.Könnte wohlwollend gesehen auch Zufall sein
Ich habe die deutschsprachigen WHB für den 900 noch niemals im Netz gefunden.
 
Im Netz gefunden habe ich einige Teile. Die waren doch auch jahrelang irgendwo bei einem griechischen Club online, wenn ich das grad nicht durcheinander bringe …
 
Jetzt dämmert es mir, ja, da war mal was....
 
Man könnte ja mal (evtl, eine interne) Gruppe gründen und austauschen, was jeder so hat.

So könnte man evtl. mal die Sammlung komplettieren.....
 
Daran habe ich auch schon gedacht.....
 
war ja nur ein Frage der Zeit bis die Scans mal in den Kleinanzeigen auftauchen.
Automatikgetriebe, Cabrio,.... könnte ich ergänzen
 
Zurück
Oben