Wie bekomme ich die *%^&*% Seitenblinker ab?

Danke
424
Hallo alle zusammen,
yuchuu, mein Renner laeuft wieder. Gluecklicherweise guenstiger als befuerchtet. (Thread: nen bischen Mitleid im Stammtisch)....

Ich habe mir jetzt bei eBay weisse Seitenblinker fuer meinen Renner gegoennt - sieht zum insgesamt schwarzen Auto schoener aus, denke ich. Und die Mechanik ist ja eigentlich auch gut zu erkennen. Ist halt so eine Art Metallbuegel, der sich in den Kotfluegel klemmt. Aber ich bekomme doch meine Orangenen Dinger einfach nicht ab... *grummel*

Ich will ja auch nicht mit nem Schraubenzieher dahinter greifen und dann den Lack zerkratzen.... Gibt es da irgendwelche Tips (wenn ich mal ne Birne wechseln muesste, muss ich ja auch da dran, oder?)

LG
mk

Der Bügel ist nur am Karosserieblech eingehängt, d.h. das Ende des Bügels einfach ein weinig anlupfen und dann umklappen. Wenn das Kabel im Weg ist, dann machst du halt vorher die Halterung für das Birnchen raus (ich glaub die muß man ca. 1/4 Umdrehung nach links oder rechts und dann rausziehen).

Vorsichtig mußt du mit dem Plastegehäuse sein, wo der Bügel eingehängt ist. Bei mir ist schon mal ein Loch rausgebrochen.

Gruß Tom

Ich schiebe den Blinker immer mit den Fingern nach vorne richtung Scheinwerfer und dann nur noch auf der hinterseite anheben!! Geht gans einfach!!

Gruss alex

Suuuuuuuuuuuuper,
vielen Dank! Einfach nach vorne Richtung Scheinwerfer schieben hat super geklappt! (Gewusst wie - ich wollte halt nix abbrechen). Perfekt!

Gruss
Martin

Zurück
Oben