Wie Einbaurahmen fürs Radio befestigen?

Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
21
Danke
7
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Hallo liebe Forumskollegen,

ich möchte an Stelle des Originalradios in meinem 902 ein Standard-ISO Radio einbauen. Das zusätzliche Ablagefach samt Halteblech habe ich schon. Leider bekomme ich den ISO-Einbaurahmen (mit den Umbiegeecken zum Fixieren) nicht ganz fest, speziell auf der linken Seite gibt es keine Aussparung im Radioschacht des Saab.

Jemand eine Idee, wie ich das ganze fest bekomme?

Vielen Dank und viele Grüße,
Hans
 
Ich habe bei meinem 900 II damals 2 Löcher gebohrt genau dort wo die beiden Laschen am Einbaurahmen sind reingesteckt und dann Laschen reingebogen " hat perfekt gehalten "

Jetzt habe ich ein Blaupunkt New Jersey MP68 eingebaut wegen Freisprechanlage USB und der Optik.

http://www.blaupunkt.com/de/7648498310_main.asp

Wenn Interesse besteht mal PN

Gruß
Heiner:smile:
 
müsste eigentlich auch so fest sein, wenn der Radio eingeschoben ist?
 
moinsen! nachdem ich mir jetzt mehrfach die hand in eine klaffende wundsammlung verwandelte hab ich die faxen dicke und schiebe den ganzen kladdatsch einfach so in den schacht und es sitzt einwandfrei, wackelt nicht und rutscht nicht. so komme ich immer wieder fix dran und wenn ein dieb kommt macht er mir wenigstens nicht das ganze armaturenbrett kaputt. man muss ja auch an die bösen buben denken :cool::cool::cool:
 
Zurück
Oben