Wie erreicht man den Corni - ich brauch seinen Ölkühler

Danke
89
SAAB
900 I
Baujahr
89
Turbo
FPT
Hallo Gemeinde - hat jemand von Euch den Kontakt zu Corni http://www.saab-cars.de/members/corni.html
Ich brauch entweder seinen Ölkühler, den er im Marktplatz anbietet
oder falls jemand von Euch SO einen übrig hat, (man beachte die Anschlüsse) wäre ich auch sehr verbunden.
Klaus war so nett und hat mir einen geschickt, allerdings den Falschen (danke Klaus - Päckchen geht heute wieder zurück)
Wie wussten beide nicht, dass es verschieden gibt
- falls dazu jemand was sagen kann - bitte! Kann man aber auch einen neuen Fred auf machen - sonst findet man das ja nie wieder
Gruss und Danke schon mal aus dem Schwaaaabenland ;-)

Sollte doch SO aussehen wie dieser Neue hier?

Anhänge

• SP_A0171.jpg
    SP_A0171.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 42
..man könnte sich auch mal Gedanken darüber machen, warum unter Cornis Anzeige "verkauft" steht. Möglicherweise ist es dann nicht mehr ganz so dringend ihn zu erreichen.

(insgesamt eine sonderbare Suchanzeige)

Corni ist regelmäßig online - siehst ja, dass er das letzte Mal heute Morgen hier war. Drängelt es so sehr, dass Du nicht mehr bis zum Ende des Tages warten kannst?
Ich weiß nicht, ob er so drauf steht, wenn man einfach die Telefonnnummer weitergibt.

Wie soll denn der "falsche" aussehen??

@HFT ich hatte schon mal Kontakt mit ihm und weiß daher, dass der Kühler noch da ist - dann meinte Klaus er hätte nen Kühler für mich etc...
@StRudel - jetzt wo du's sagst ;-)
@ssason -
oelkuehler_Klaus.jpg
und das ist der Anschluss vom "alten"

Oelkueler.jpg

Also brauchst Du die Flansche vom in #2 Gezeigten ODER eben einen anderen Kühler.:smile:

Zurück
Oben