Hi,
weiß jemand aus direkter Erfahrung, wie die hydraulischen Motorlager aufgebaut sind? Da ist doch sicher ein "Federelement" drin (Stahlfeder oder Gummifeder) und ein Dämpfungselement (Hydrauliköl, das durch ein Ventil durch muß) Kann es sein, dass ein Lager defekt ist ohne dass es leckt, also die Dämpfungsfunktion hinüber ist? Ich hab nämlich immer noch so ein Nachschwingen nach dem Überfahren von kurzen Bodenunebenheiten, dass von vorne rechts zu kommen scheint, und da ist die Hauptmasse des Motors doch auf zwei hydr. Lagern gelagert?
Am Fahrwerk kanns eigentlich nicht mehr liegen, hab doch schon alles getauscht (Stützlager, Dämpfer, sämtl. Gummilager, Traggelenk, Spurstangenköpfe...)
Wer weiß was?
Gruss, gp.
weiß jemand aus direkter Erfahrung, wie die hydraulischen Motorlager aufgebaut sind? Da ist doch sicher ein "Federelement" drin (Stahlfeder oder Gummifeder) und ein Dämpfungselement (Hydrauliköl, das durch ein Ventil durch muß) Kann es sein, dass ein Lager defekt ist ohne dass es leckt, also die Dämpfungsfunktion hinüber ist? Ich hab nämlich immer noch so ein Nachschwingen nach dem Überfahren von kurzen Bodenunebenheiten, dass von vorne rechts zu kommen scheint, und da ist die Hauptmasse des Motors doch auf zwei hydr. Lagern gelagert?
Am Fahrwerk kanns eigentlich nicht mehr liegen, hab doch schon alles getauscht (Stützlager, Dämpfer, sämtl. Gummilager, Traggelenk, Spurstangenköpfe...)
Wer weiß was?
Gruss, gp.