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Ola,
mein Flitzer hat nun knapp 200tkm gelaufen - und selbst das Saab Zentrum Paderborn sowie C&N in Meerbusch haben mir bestaetigt, dass ich noch nicht unmittelbar die Ketten tauschen muss (vom Klang her). Trotzdem wuerde ich ja gerne mal kontrollieren, wie weit der Kettenspanner (heisst das Teil so) schon raus ist... Sollte ja max. 11mm sein, oder?
Hat jmd. ne nette Anleitung - evtl. sogar mit nen paar netten Bildern?
LG
mk
Achso: 98er 9000 CSE 2,3 LPT (noch - aber vorher evtl. doch lieber das Geld fuer den Tausch der Ketten nutzen... )
mein Flitzer hat nun knapp 200tkm gelaufen - und selbst das Saab Zentrum Paderborn sowie C&N in Meerbusch haben mir bestaetigt, dass ich noch nicht unmittelbar die Ketten tauschen muss (vom Klang her). Trotzdem wuerde ich ja gerne mal kontrollieren, wie weit der Kettenspanner (heisst das Teil so) schon raus ist... Sollte ja max. 11mm sein, oder?
Hat jmd. ne nette Anleitung - evtl. sogar mit nen paar netten Bildern?
LG
mk
Achso: 98er 9000 CSE 2,3 LPT (noch - aber vorher evtl. doch lieber das Geld fuer den Tausch der Ketten nutzen... )