Wie kriege ich den alten Firefox zurück?

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
507
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Hallo, ich und der PC mal wieder.

Ich hasse Änderungen die mit mir nicht abgesprochen sind. Und ich hasse Popupfenster, die ein Großteil des Bildschirms bedecken.

Die neueste Errungenschaft meines Firefox ist, daß sich sobald ich in das Suchfeld schreiben will, ein Popupfenster mit allerlei Symbolen öffnet. Das nervt.

Hat jemand schon eine Ahnung, wie ich das wieder weg kriege? Ich habe per Google gesucht, aber keine verständliche Anleitung gefunden. Ich will auch nicht alles umstellen, nur das Fenster mit den Bilderln will ich nicht. Und Vorschläge zur Suche brauche ich auch nicht, in der Regel weiß ich was ich suche und bin auch in der Lage, den Text selbständig in ein Feld einzugeben.

Halten mich die von Firefox für blöd?

Jemand ´nen Tip?

Danke und Grüße
Ralf

21235502vr.jpg
 
Wenn Du einen alten Download hast, geht das, wenn nicht - dann nicht....
 
Es schon mal mit einem PopUp-Blocker probiert (z. AdBlock Plus):confused:
 
geht nicht - das Anbieten der Suchmaschinen is im FF implementiert "wenn ich mich nicht irre" - eine Möglichkeit ist - untere Schaltfläche antippen "Suchoptionen ändern" und die Hacken bei denen entfernen, die Du nicht magst. Wenn Du keine Suchvorschläge erhalten willst, geht das unter Einstellungen - Suche - und dann Häckchen entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauszeiger auf das Wort "Suche", rechte Maustaste und bei "Vorschläge anzeigen" den Haken entfernen......
 
Zuletzt bearbeitet:
...........- eine Möglichkeit ist - untere Schaltfläche antippen .......

Mauszeiger auf das Wort "Suche", rechte Maustaste und bei "Vorschläge anzeigen" den Haken entfernen......

Danke, das habe ich gesucht, funktioniert prima.
Hätte mich auch gewundert, wenn Firefox da keine Möglichkeit bietet.

AdBlock habe ich natürlich.

Kann weitergehen.
Viele Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben