Wie man seinen Saab auch bewegen kann

Sehr nett.

Ich suche jetzt noch drei mutige Saabfahrer mit metallicrotem oder gelbem 9000 für ein kleines Plagiat.

PS: Wenn nur die Bildqualität nicht gar so miserabel wäre.

Ralf
 
Auf DVD kommt der noch viel besser :biggrin:
 
Warum nur finde ich den ersten Link deutlich besser ...... :smile:
 
Stop, ich war der letzte !!!! :motz:

Und wehe, da kommt noch einer, der das Video (Toll !!) nicht kennt.

:fight:

Gruß, Jörg

"Sei großmütig, sei großzügig, sei größenwahnsinnig, sei groß und lebe ein großes Leben."
 
Nix letzter...bislang habe ich das Video weder gesehen, noch je davon gehört oder bin mit den Fahrern irgendwie verwandt oder verschwägert...mal abgesehen davon, dass ich ein sehr ähnliches Auto fahre.... ;-)
 
die 9k fahrer hätten ruhig mal mit licht fahren können :rolleyes:
 
Nix letzter...bislang habe ich das Video weder gesehen, noch je davon gehört oder bin mit den Fahrern irgendwie verwandt oder verschwägert...mal abgesehen davon, dass ich ein sehr ähnliches Auto fahre.... ;-)


:beer:

Du Letzter, ich Vorletzter - o.k., da muss erst einmal drüber nachdenken...



Gruß, Jörg

"Sei großmütig, sei großzügig, sei größenwahnsinnig, sei groß und lebe ein großes Leben."
 
@patapaya und Mahatma4711

ihr braucht gar nicht weiter zu diskutieren, ich bin das neue Schlusslicht, was bisher nicht in Kenntnis des zweiten Videos war :-)
 
@patapaya und Mahatma4711

ihr braucht gar nicht weiter zu diskutieren, ich bin das neue Schlusslicht, was bisher nicht in Kenntnis des zweiten Videos war :-)

Da merk ich plötzlich, daß ich das zweite Video garnicht angeschaut habe (wegen 9.3).

Des mach ich aber auch jetzt nicht, weil dann kann ich nächste Woche letzter sein.

Ätsch.
 
gibt's das erste Video irgendwo in besserer Qualität zum download (oder PN)?

AUsserdem bin ich der neue Letzter
 
nee, nee - Die Letzten!

Nochmal: Gibt´s das Video irgendwo in besserer Qualität?
 
Zurück
Oben