- Registriert
- 10. Mai 2004
- Beiträge
- 3.899
- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Demontage und Überholung Lichtwischermotor
Hallo Forum.
Da meine Fehlersuche konkreter ist, schreibe ich einen aktualisierten und eigenständigen Beitrag.
Bisher ging die Rückstellung des linken Scheinwerferwischers nur ab und an. Ich habe das Motorgehäuse geöffnet und Motor wie empfohlen geschmiert. Seit Wiedereinbau spritzt die Wischanlage Dauer. Außer der Stecker am Scheinwerferwischermotor ist getrennt.
Ich habe von einem Österreicher einen Tip gekriegt, daß irgendein Plätterl in der falschen Position ist, das hätte ich nicht rausmachen sollen. Ich denke, er meint das Plastikteil oberhalb des Getriebes im Motorgehäuse? Steuert das die Rückstellung?
Wie muß das genau eingebaut sein? Hat jemand ein Foto davon?
Danke und Grüße
Ralf
Hallo Forum.
Da meine Fehlersuche konkreter ist, schreibe ich einen aktualisierten und eigenständigen Beitrag.
Bisher ging die Rückstellung des linken Scheinwerferwischers nur ab und an. Ich habe das Motorgehäuse geöffnet und Motor wie empfohlen geschmiert. Seit Wiedereinbau spritzt die Wischanlage Dauer. Außer der Stecker am Scheinwerferwischermotor ist getrennt.
Ich habe von einem Österreicher einen Tip gekriegt, daß irgendein Plätterl in der falschen Position ist, das hätte ich nicht rausmachen sollen. Ich denke, er meint das Plastikteil oberhalb des Getriebes im Motorgehäuse? Steuert das die Rückstellung?
Wie muß das genau eingebaut sein? Hat jemand ein Foto davon?
Danke und Grüße
Ralf