Wie sah der R900 wirklich aus?

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.656
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
Es geht mir darum zu erfahren wo diese rote r900 flagge angebracht war

diverse bilder geschaut

zum teil ist sie nur an den seiten am kotflügel über dem seitenblinker zu finden
machmal auch an der heckklappe

einige male auch auf der haube...........
würde gern den zum verkauf stehenden r900 mit den flaggen im orignal look versehen.

danke
 
ja wunderbar, also waren die aufkleber nur über den seitenblinker und am heck wo sonst die 900 klebt. war etwas verwirrt weil ich auch bilder gefunden habe mit flagge über die haube
 
Nun wäre das geklärt, darf majoja02, wenn er möchte, mich darin etwas Unterrichten was einen R900 so besonders macht. :smile: Sind es die Turboaufgeladenen 2.3 Liter? Die Sitze wahrscheinlich auch.
 
welche 2,3l?..............es ist nur ein talladega mit tieferlegung,sportsitzen und pedalaufsätzen sowie einen sportendtopf nicht zu vergessen eine eingetragene radgröße die recht selten beim 900II sein dürfte.
 
welche 2,3l?..............es ist nur ein talladega mit tieferlegung,sportsitzen und pedalaufsätzen sowie einen sportendtopf nicht zu vergessen eine eingetragene radgröße die recht selten beim 900II sein dürfte.

Und diese wunderbare Sensonic :puke: nicht zu vergessen!
 
Sowohl auf den Kotflügeln als auch auf der Heckklappe - wenn ich Zeit finde, schicke ich Photos. By the way - die Felgen stimmen nicht, Original ATS 7,5*17. Zur Sensonic - no, meiner ist geschaltet und nicht umgerüstet. Ausserdem hat die Armaturentafel eine Carbonverkleidung und die Frontschürze hat einen anderen Spoiler.
Besten Gruss
Andreas
 
Und diese wunderbare Sensonic :puke: nicht zu vergessen!


du kennst dich aus.............;-)
sie ist in diesen r900 zwar nicht verbaut! ich fand eine funktionierende sensonic nur g...

- - - Aktualisiert - - -

Uli Weinmann hat auch hier einen Account. Der hat sicher noch Pressebilder und kann ganz genau sagen was original war und was nicht. Wenn nicht er, wer sonst!

Hier ist zur Not auch eine Mailadresse:

http://www.racingbazar.de/rennwagen/rallye/renn_rallye_saab_r900_tubo-frontriebler_gr.a

danke, ich hatte vor jahren schon kontakt von dort kommt auch die verbaute gruppe A, und diverse endtöpfe.
war so die zeit als er alles aufgegeben hat oder wollte, zumindest was saab anbelangt

- - - Aktualisiert - - -

Sowohl auf den Kotflügeln als auch auf der Heckklappe - wenn ich Zeit finde, schicke ich Photos. By the way - die Felgen stimmen nicht, Original ATS 7,5*17. Zur Sensonic - no, meiner ist geschaltet und nicht umgerüstet. Ausserdem hat die Armaturentafel eine Carbonverkleidung und die Frontschürze hat einen anderen Spoiler.
Besten Gruss
Andreas

Danke, brauche keine bilder mehr, du hast recht dieses carbon ähnliche an der tafel hatte ich vergessen.....ansonsten talladega
 
Zurück
Oben