Wieder einer gerettet!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Danke
894
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Nun ist meine Holde knapp 1 1/2 Wochen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und unser 900er stand in einer SAAB-Vertragswerkstatt....
Es wurde geschraubt, getauscht, erneuert, geschweisst, versiegeltund geprüft......

Nun ist es geschafft: TÜV + AU neu

Und der Werkstattbesitzer konnte sich dank uns nach der Bezahlung gleich ein neues Auto kaufen :biggrin: - siehe Bilder!

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Img_9860.jpg
    Img_9860.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 180
  • Img_9864.jpg
    Img_9864.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 179
  • Img_9875.jpg
    Img_9875.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 176
Du hättest gleich lieber Deiner Gattin den gelben Schlitten kaufen sollen... wäre die bessere Alternative, als das gute Geld im alten Saab zu versenken... sorry... nicht ernst gemeint...

Du hättest gleich lieber Deiner Gattin den gelben Schlitten kaufen sollen... wäre die bessere Alternative, als das gute Geld im alten Saab zu versenken...

Die Gattin hat wahrscheinlich Geschmack, da gab es keine Alternative.

Nun ist meine Holde knapp 1 1/2 Wochen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen...

Sag doch bitte Deiner SCHNITTE (... Du weisst schon, die mit den HAAREN ...) daß sich das Radeln gelohnt hätte, weil sie jetzt wieder eine TURBO-GEILE Karre hat...

*um-mein-leben-renn*

'N gelber Bastard - soweit seid ihr schon? Also Ferrari geht schon mal sowas von gar nicht... Da ist ja ein MC schon einigermaßen akzeptabel :cool:

Und der Werkstattbesitzer konnte sich dank uns nach der Bezahlung gleich ein neues Auto kaufen :biggrin: - siehe Bilder!

Doch nicht den gelben Mülleimer aus Maranello?! :eek: Ein Bekannter hatte mal so ein Teil (ich glaube es war ein 355 Berlinetta oder so...) und war von der Fiat-Qualität so enttäuscht, daß er den Plastikeimer nach einem halben Jahr gegen einen 911er eingetauscht hat.

...schön, daß der 900 wieder fit ist! :smile:

Doch nicht den gelben Mülleimer aus Maranello?! :eek: Ein Bekannter hatte mal so ein Teil (ich glaube es war ein 355 Berlinetta oder so...) und war von der Fiat-Qualität so enttäuscht, daß er den Plastikeimer nach einem halben Jahr gegen einen 911er eingetauscht hat.

...schön, daß der 900 wieder fit ist! :smile:

Jupp! Und er war ja auch bei einem richtigen SAAB-Vertragspartner in der Schrauberhalle. Das technische Update hat ihm richtig gut getan! Nun machen wir die Tage mit der ptik weiter: Politur und Himmel! :smile:

Jupp! Und er war ja auch bei einem richtigen SAAB-Vertragspartner in der Schrauberhalle. Das technische Update hat ihm richtig gut getan! Nun machen wir die Tage mit der ptik weiter: Politur und Himmel! :smile:

Schön, daß Du wieder Freude an/am Saab hast! :smile:

'N gelber Bastard - soweit seid ihr schon? Also Ferrari geht schon mal sowas von gar nicht... Da ist ja ein MC schon einigermaßen akzeptabel :cool:

Die Ferrari-Hausfarbe ist gelb (siehe den Grund, auf dem das Pferd springt). Rot ist nur die Rennfarbe Italiens und ziert daher auch Alfas, Lancias, Ducatis ... und ist daher so einfallsreich wie silber am Mercedes.

Oder [FONT=Arial,Helvetica]Odoardograu am Saab :biggrin:
[/FONT]

Ist auf jeden Fall schön, wieder einen zuverlässigen, stilsicheren SAAB im Fuhrpark zu haben!

Als wir ihn abgeholt haben bin ich malvor, mal hinter ihm gefahren - einfach nur schööööön, so ein 900er....:biggrin:

Viel Spaß dann weiterhin! Ich vermute, Deine Frau muss wieder radeln? Du hast Du bestimmt die 900er-Schlüssel für den Eigenbedarf konfisziert. :biggrin:

Ist auf jeden Fall schön, wieder einen zuverlässigen, stilsicheren SAAB im Fuhrpark zu haben!

Als wir ihn abgeholt haben bin ich malvor, mal hinter ihm gefahren - einfach nur schööööön, so ein 900er....:biggrin:

Ah, endlich wieder zu Vernunft gekommen, gut so! :biggrin:

Die Ferrari-Hausfarbe ist gelb (siehe den Grund, auf dem das Pferd springt). Rot ist nur die Rennfarbe Italiens und ziert daher auch Alfas, Lancias, Ducatis ... und ist daher so einfallsreich wie silber am Mercedes.

Wie war das denn noch? Grün die Briten, Rot die Italiener, Weiß war f. Deutschland, Blau glaube ich Frankreich, und dann gab's noch Striefenvarianten, oder? Die Holländer hatten, so meine Erinnerung, zweifarbige Lackierungen.....

Wie war das denn noch? Grün die Briten, Rot die Italiener, Weiß war f. Deutschland, Blau glaube ich Frankreich, und dann gab's noch Striefenvarianten, oder? Die Holländer hatten, so meine Erinnerung, zweifarbige Lackierungen.....
... grün wie die Jägerfarbe, das passt zu den Briten,
rot wie die Liebe passt ebenfalls zu den Italos,
blau nach dem Rotwein passt auch zu den Franzosen,
aber wieso weiss zu den Deutschen? Ah ... ich hab's, weil man von den Qualitätsprodukten keine angst haben muss, sie rosten wenig bis nie, logo bleibt immer alles schön weiss gegenüber den farbigen wo man den Rost nicht sehen darf!
und die streifenvariante wie ein Zebra gehört gehört doch den Amis!
hi-hi-hi

Zurück
Oben