- Registriert
- 14. Sep. 2009
- Beiträge
- 426
- Danke
- 49
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du scheiße,was ist passiert?Glücklicherweise hast du offenbar nichts abbekommen.Ist er nicht mehr zu retten?
Oh, der hatte wohl zuviel LSD abbekommen.....
Sieht nach 3d CC ausIst das ein eukalyptusgrüns 5d CC ?
Soo viel kostet das Richten nun auch nicht. Mehr der Rest.Wichtig ist die Gesundheit des Freundes!!!
Ein alter Mercedes, Porsche, Alfa etc. würde gerichtet werden!
Nun ja, SAAB darf ja immer nix kosten...
Tjä, wenn ich mir aber die Beiträge "Umbau Schräg- zum Steilschnauzer" ansehe, so kann das wohl nicht das Problem sein!Soo viel kostet das Richten nun auch nicht. Mehr der Rest
Schloßträger, Motorhaube, beide Kotflügel Stoßstange (Querlenker?)etc...
Da kommt man schnell mit allem Durm und Dran an die 10k€ Marke....und das wollen in der Tat die Wenigsten noch investieren...
Wie mit allen Reparaturen, hängt es davon ab, wie gut das gemacht wurde.Im ernst, möchte einer von euch nen Unfallwagen fahren und sein Eigen nennen ?! ( Außer dem jetzigen Besitzer, der wohlmöglich daran hängt !)
Ich würde mir so einen nicht auf den Hof stellen, dennoch schade um das schöne Auto.
Nöö !Wie mit allen Reparaturen, hängt es davon ab, wie gut das gemacht wurde.
Du kaufst ja auch so einen Gebrauchtwagen, ohne zu wissen, was für Pfuscher da dran waren...
Habe selber schon 3 gerichtet. Da stimmt alles. Spur, Sturz etc. Wurde komplett neu vermessen und war alles ok. Ist halt dann nurnoch Mindfuck (wenn es vernünftig gemacht wurde)
Tjä, wenn ich mir aber die Beiträge "Umbau Schräg- zum Steilschnauzer" ansehe, so kann das wohl nicht das Problem sein!
NaJa, wenn die A-Säule schon klar sichtbar einen weg hat, dürfte am Bereich davor so viel platt sein, dass dafür wohl eine Hecktreffer-Karosse herhalten müßte.
Mir reicht dazu schon ein Blick in's Karosserie-WHB des 900ers, um die Stirn sehr in Falten zu legen. Und dies, obwohl ich jemanden kenne, der schon so einiges wieder sehr erfolgreich in Form gezogen hat.
Allein die Aktion, dass dann alles wieder maßhaltig angepappt zu bekommen, dürfte viele (vermeintliche) Karosserieleute jenseits ihrer Grenzen bringen.
@Nino: Wenn Sven (war doch seiner, oder?) die Kiste evtl. doch halten will, muss er mit Ingo reden. Eine linke Spenderfront müßte aufzutreiben sein.
Ich bräuchte aber ne Spenderfront mit ner Ecke Kotflügel rechts und links !?!? Mach mal was!NaJa, wenn die A-Säule schon klar sichtbar einen weg hat, dürfte am Bereich davor so viel platt sein, dass dafür wohl eine Hecktreffer-Karosse herhalten müßte.
Mir reicht dazu schon ein Blick in's Karosserie-WHB des 900ers, um die Stirn sehr in Falten zu legen. Und dies, obwohl ich jemanden kenne, der schon so einiges wieder sehr erfolgreich in Form gezogen hat.
Allein die Aktion, dass dann alles wieder maßhaltig angepappt zu bekommen, dürfte viele (vermeintliche) Karosserieleute jenseits ihrer Grenzen bringen.
@Nino: Wenn Sven (war doch seiner, oder?) die Kiste evtl. doch halten will, muss er mit Ingo reden. Eine linke Spenderfront müßte aufzutreiben sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen