- Danke
- 165
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, man sollte so einer Heckschleuder mit dem nötigen Respekt begegnen!Meine Tochter würde gerne mal R8 fahren, da sehe ich nicht das Problem, allerdings habe ich ihr erstmal ein ADAC Sicherheitstraining geschenkt und erst wen Sie dieses und höchstwahrscheinlich aufbauende absolviert hat, werde ich Ihr den mal einen Tag ausleihen.
Renault Major?Ja, man sollte so einer Heckschleuder mit dem nötigen Respekt begegnen!
Am Fahrwerk liegt's nicht
Das war nur ein kleiner Gag zur Auflockerung - wegen der Namensgleichheit des Audi und Renault R8. Weitermachen.Renault Major?
Ich hab das mal in den Stammtisch verschoben, denn der ursprüngliche Ort "Bilder und Berichte" befindet sich im Unterforum "Veranstaltungen", wo eben Bilder und Berichte von Saab-Veranstaltungen und -Treffen u.ä. ihren Ort haben sollen - ob so einen Unfall als "Veranstaltung" oder "Saab-Treffen" zu verstehen ist - ich weiß nicht, solche "Treffen" waren wohl eher nicht im Geiste des TE...
Das war nur ein kleiner Gag zur Auflockerung - wegen der Namensgleichheit des Audi und Renault R8. Weitermachen.
Wurde der wieder gerichtet?
Hoffentlich waren die Tierboxen im Saab leer...
Leider war ich damals noch nicht reif genug, mein Opa hätte mir den Major wahrscheinlich geschenkt, ich hatte leider nur verkaufen im Sinn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen