Wieder mal ein Neuer in der Familie...

Registriert
29. Okt. 2006
Beiträge
813
Danke
84
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
habe vor kurzem ein Deauville Cabriolet gekauft für unschlagbare 4900 Franken!Das Cabi hat Jahrgang 19999 und ist 186000km gefahren.Innenausstattung ist in seltenem Mahagoniholz gehalten,irgendeiner hat wohl die Idee gehabt,er könnte das Amaturenbrett schwarz anmalen!Denke das Original wurde anderswertig verwendet und Dan schwarz an gelackt.Ein kompletter Satz kostet bei E..y 1990 Euro.Aber das Amaturenpanel werde ich schon noch den Türgriffen und Einstiegsleisten anpassen!Es gab von diesen nur 99 Stück.Hat das Hirschfahrwerk,Hirschauspuff,Carline Felgen und das Steuergerät optimiert.
 
Fotos... :-) Und: Sind die Hirschfelgen noch drauf? Und: welche Nummer ist es denn? (von einem ehemaligen Deauville Fahrer)

Allzeit gute Fahrt!!!

EDIT: Ok, wer lesen kann... Carline (Hirsch)Felgen sind noch drauf. Teste da mal den Rundlauf... Die Dinger sind doch etwas anfällig...
 
Fotos habe ich hochgeladen,kam aber ne Mitteilung das sie zuerst überprüft werden.Ist die Nummer 59.Die Felgen gehen im Winter zur Überholung,mir gefällt das silberne nicht.Will sowas in der Farbe wie die Hirsch Felgen.
Wir hatten ja Kontakt miteinander und ich habe immer noch die Fotos die Du mir gesandt hast.

Jetzt gings doch mit den Bildern!
 

Anhänge

  • 1(6) [1024x768].JPG
    1(6) [1024x768].JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 73
  • 1 (5) [1024x768].JPG
    1 (5) [1024x768].JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 76
  • 1 (4) [1024x768].JPG
    1 (4) [1024x768].JPG
    237,6 KB · Aufrufe: 75
  • 1 (3) [1024x768].jpg
    1 (3) [1024x768].jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 81
  • 1 (2) [1024x768].JPG
    1 (2) [1024x768].JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 64
Aussen schwarz, Innen beige, dazu Echtholz und klasse Felgen - der Wagen ist traumhaft schön. Herzlichen Glückwunsch !

:love:

PS : Vielleicht höchstens noch weisse Seitenblinker. Ansonsten ist er perfekt !
 
Danke ich werde den noch verschönern,Felgen pulverisieren wie die Hirsch Felge.Mir schwebt da das Bild wo ich im Avater habe auf der Motorhaube vor.Als Kleber geht wieder Rückstandslos weg.

Was meint ihr,oder ist es Schade?
 
Hi,

herzlich willkommen im Forum. Dein Saab ist ein sehr schönes Exemplar unserer seltenen Gattung :). Sehr schade das mit dem Armaturenbrett und dem Lenkrad. Das Buchtangebot kenne ich, ist nur preislich ganz schön happig, wenn du das machst wird es deinem sicher nicht schlecht stehen und es wäre einem original Deauville nur zuträglich :).
Btw, ich würde ein original Saab-Scania Emblem nehmen, aber ich mag den Saab auch am liebsten original ;).

Viel Spass mit ihm,

Maik
 
Hoi Maik,
danke für die Begrüssung,bin aber schon lange hier.:biggrin:
Schau mal meine Signatur.
Ich weiss jetzt nicht was Du wegen dem Lenkrad meinst,ist ja das Original.
Die Original Embleme sind schon bestellt für Motorhaube und Kofferraum.
Ich könnte auch Die Hirsch Felgen drauf tun,nur ist im Ausweis Carline eingetragen.
Ich wüsste nicht ob ich das der Rennleitung beibringen könnte das es ein und dasselbe ist.
Sind ja nicht die hellsten.

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt


Martin
 
Muss schon sagen , schönes Teil, und das mit den Blinkern sollte auch gemacht werden, aber da würde ich die Rauchglas mit dem schwarzen Innenteil bevorzugen, und die weissen mit dem Silberigen hintergrund suche ich schon lange, sind aber fast nicht mehrzu bekommen,
 
Ich könnte auch Die Hirsch Felgen drauf tun,nur ist im Ausweis Carline eingetragen.

Hallo Martin, hast Du die Hirsch Felgen denn schon oder erwägst Du einen Kauf ? Ganz ehrlich, das ist Deine Entscheidung, aber ich persönlich finde die Felgen, wie sie jetzt montiert sind sehr gelungen. Ich würde mir das Geld sparen und die so behalten. Der Wagen sieht klasse aus, so wie er ist. Meine Meinung.
 
Hallo Martin, hast Du die Hirsch Felgen denn schon oder erwägst Du einen Kauf ? Ganz ehrlich, das ist Deine Entscheidung, aber ich persönlich finde die Felgen, wie sie jetzt montiert sind sehr gelungen. Ich würde mir das Geld sparen und die so behalten. Der Wagen sieht klasse aus, so wie er ist. Meine Meinung.

Ja habe ich schon,die vom Troll.Sind aber 18 Zoll und die Carline 17 Zoll zudem noch im Ausweis steht, das nur Dunlop Reifen auf die Felgen dürfen. Hätte aber noch schwarze 17 Zoll BBS Felgen mit blauem Felgenband.Müsste mal abklären ob es ein Gutachten dafür gibt.
 
..die sehen aber auch lecker aus............
 
Au Mann...und ich laufe schon hinter diesen Türgriffen hinterher. Bei meinem Deauville fehlen die leider. Dafür habe ich jetzt die 17" Hirsch Performance Felgen :-)
 
Zurück
Oben