- Danke
- 3.248
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Wer wird im Sommer aber die Defrosterfunktion benutzen?![]()
Im Sommer nützt dir die "auto ECON" Funktion auch nichts....da selbst hier die Sommer selten unter 12°C haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so ein wenig "resthirn" kann man doch aber von einem normal-autofahrer noch erwarten - oder?
sooo schwer finde ich es gar nicht, ab und an mal den knopf "auto" zu betätigen, damit die klima mal ein wenig mitläuft...
Genauso kann man aber auch den Econ-Knopf drücken, wenn die Klima nicht gebraucht wird... aber das war mir gar nicht bewusst, dass sich das "Econ" beim 9-5 anders verhält als im 9000... ist ja doof... naja, den fahre ich zu selten...![]()
Moment, wenn du die Taste "manuell" bedienst geht der Kompressor natürlich sofort aus, nur wenn du die Klima programmiert hast, dann geht sie automatisch nur unter 12°C in den Econ Modus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen