- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Nur aus Interesse und weil ich es nicht mehr finde, hier hatte doch mal jemand sein Rücksitz - Windschott vorgestellt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um die Wirkung zu testen, kannst du einen grob in Form geschnittenen Karton nehmen.Moin Martin,
daran wäre ich auch interessiert und hänge mich hier gern dran.
Ich schleiche bei dem Thema um die Lösung der Firma Auco hier aus HH rum, siehe Webseite. Allerdings 6 Wochen warten und 200€ sind mir ohne ausprobieren etwas happig... wenn das jemand kennt würde ich gern mehr wissen!
Viele Grüße Chris
Den ähnlichen Gedanke habe ich auch. Allerdings sieht so ein Cabrio besser aus. Ich genieße den Wind hinten immer. Das gehört für mich dazu. Jeder, wie er mag!Wenn ich mir das so anschaue, wäre es für manche besser, eine Limousine mit Schiebedach zu kaufen. Sorry, aber wofür habe ich ein Cabrio, wenn ich keinen Windhauch spüren darf??
Hier drin scheint die Antwort zu stecken...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen