Windschutzscheibe Saab 99 - Classic Autoglas

Was, die haben noch bronzene und grüne für den 99er verfügbar?

weder -noch.....sie haben ein vorformuliertes Anfrageformular

habe damals direkt über Pilkinton meine grüne 99 scheibe bekommen. Leider 6 wochen Lieferzeit....

weder -noch.....sie haben ein vorformuliertes Anfrageformular
... ahhh da haben wir' s, hab ich mir doch gedacht, die Nachfrage ist wohl eher gering, ob sich dann 'ne Produktion in all diese Farbtonangebote lohnt?

habe damals direkt über Pilkinton meine grüne 99 scheibe bekommen. Leider 6 wochen Lieferzeit....
Interessant! ... und wann war diese Lieferzeit aktuell?

Nun bin ich aber neugierig: was mich dazu noch sehr interessieren würde, ist es bereits eine neue mit UV-Wärmeschutzfolien? ... oder haben' s da die damalige Fensterkonstruktion mit nur einer grüner Tönung versehen?

Gi.Pi.

Habe da gerade mal "nur so" ne Anfrage hin geschickt:

Saab 99, klar, ohne Keil: ca 240€
Saab 96 (die "kleine" Scheibe bis 67), klar: ca. 240€

Zu Lieferzeiten wurde keine Angabe gemacht.

Hmmmm , als ich seinerzeit ( vor etwa zwei Jahren ) meine 99er Scheiben bei Pilkington bestellt habe , hats fast ein Jahr gedauert , bis ich sie letztlich hatte . Und mir wurde gesagt , dass das die letzten beiden waren , die in Europa aufzutreiben gewesen wären ...

Aber vielleicht sind in der Zwischenzeit wieder welche produziert worden ?

Skandix listet ja auch mittlerweile wieder Scheiben für den 99 . Allerdings nur klar . Für den Sonett gibt es sie da sogar getönt ...

Habe da gerade mal "nur so" ne Anfrage hin geschickt:

Saab 99, klar, ohne Keil: ca 240€
Saab 96 (die "kleine" Scheibe bis 67), klar: ca. 240€

Zu Lieferzeiten wurde keine Angabe gemacht.
... und farbiggetönte gibt' s keine mehr, weil sie vermutlich Aufwandbedingt zuviel kosten? Obwohl sie von uns "weinigen" Saabisten gefragt wären!

Aber vielleicht sind in der Zwischenzeit wieder welche produziert worden ? ...
... glaub ich zwar weniger, ansonsten wäre diese Info schon ans Tageslicht gekommen, denn die Nachfrage besteht nicht nur bei uns, sondern auch in GB sowie Skantinavien bezüglich 99er!

Allerdings nur klar . Für den Sonett gibt es sie da sogar getönt ...
... da bin ich nun aber überrascht - unvorstellbar!

ich hatte einfach nur nach den klaren Scheiben gefragt, getönt müsste man halt auch mal anfragen.

Zurück
Oben