- Danke
- 0
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Servus, Hab durch Markenwechsel nun ein paar 17" Zoll Vectorfelgen schwarz beschichtet. würde gen wissen welchen Preis man ansetzen kann um dies unters Volk zu bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
losgeworden bin ich sie dann für 140 Euro alle 4!!!
für die hätte ich dir gerne 300 euro hingelegt!!! hättest doch etwas gesagt!!!!Hatte die 18" 10 speichen Saab Räder die es als Option für den Aero gab, NP 700 Euro /stk, losgeworden bin ich sie dann für 140 Euro alle 4!!!
btw: ich verkaufe 17" aero 5 speichen felgen, hätte dafür gerne schwarze 16er... hat jemand was rumliegen oder lust auf tausch? wäre natürlich optimal. 2 der reifen, goodyear eagle f2 225/45/17 sind neuwertig, die anderen 2 sind deko (4 monate auf der vorderachse... tschüüüüüüüüs! :)
angebote würden mich freuen, gerne an selbstabholer
also 140 für 4 geht gar nicht! zumal sie bei saab verdammt teuer sind!
btw: ich verkaufe 17" aero 5 speichen felgen, hätte dafür gerne schwarze 16er... hat jemand was rumliegen oder lust auf tausch? wäre natürlich optimal. 2 der reifen, goodyear eagle f2 225/45/17 sind neuwertig, die anderen 2 sind deko (4 monate auf der vorderachse... tschüüüüüüüüs! :)
angebote würden mich freuen, gerne an selbstabholer
grüsse
marco
...könnt ihr bitte tausch- und verkaufs-offerten entweder im marktplatz oder aber per pn abwickeln? danke...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen