Winterreifen auf Alufelgen

Registriert
02. Feb. 2008
Beiträge
8
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Servus, Hab durch Markenwechsel nun ein paar 17" Zoll Vectorfelgen schwarz beschichtet. würde gen wissen welchen Preis man ansetzen kann um dies unters Volk zu bringen
 
Hallo,

sehe ich das richtig, Winterreifen mit einer Profiltiefe von circa 3 mm?
Die Reifen kannst Du entsorgen und die Felgen .... 90 Euro pro Felge (wenn die keine Macken hat) - imho
 
Hatte die 18" 10 speichen Saab Räder die es als Option für den Aero gab, NP 700 Euro /stk, losgeworden bin ich sie dann für 140 Euro alle 4!!! Der Bedarf an Original Saab Rädern ist bei uns in der schweiz wohl nicht so gross... Hoffe du hast mehr glück. Reifen wie Isländer gesagt hat, 3mm = Müll...
 
also 140 für 4 geht gar nicht! zumal sie bei saab verdammt teuer sind!
 
Hatte die 18" 10 speichen Saab Räder die es als Option für den Aero gab, NP 700 Euro /stk, losgeworden bin ich sie dann für 140 Euro alle 4!!!
für die hätte ich dir gerne 300 euro hingelegt!!! hättest doch etwas gesagt!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

btw: ich verkaufe 17" aero 5 speichen felgen, hätte dafür gerne schwarze 16er... hat jemand was rumliegen oder lust auf tausch? wäre natürlich optimal. 2 der reifen, goodyear eagle f2 225/45/17 sind neuwertig, die anderen 2 sind deko (4 monate auf der vorderachse... tschüüüüüüüüs! :)
angebote würden mich freuen, gerne an selbstabholer

abholung kein problem... von mir aus können wir tauschen, habe meine sommer 16". wären diese: http://tp5vzxfn.multipic.de/dsc00242.jpg sandstrahlen und neu lackieren inkl vorher Sandstrahlen kostet ca. 400 bis 600 CHF... falls interesse... haben keinen einzigen kratzer (glaube ich). wie siehts mit deinen aus? hast mal en pic von deinen? falls interesse -> PN... pneu sind ca. 3 Jährig 215er bereifung mit goodyear silent, reicht noch gut für 1 bis 2 sommer...
 
also 140 für 4 geht gar nicht! zumal sie bei saab verdammt teuer sind!

btw: ich verkaufe 17" aero 5 speichen felgen, hätte dafür gerne schwarze 16er... hat jemand was rumliegen oder lust auf tausch? wäre natürlich optimal. 2 der reifen, goodyear eagle f2 225/45/17 sind neuwertig, die anderen 2 sind deko (4 monate auf der vorderachse... tschüüüüüüüüs! :)

angebote würden mich freuen, gerne an selbstabholer

grüsse
marco

hm passen Felgen vom 9-5er auf euren 9-3er?Ich habe nähmlich schwarze 16Zoll Alus zum tausch.
 
...könnt ihr bitte tausch- und verkaufs-offerten entweder im marktplatz oder aber per pn abwickeln? danke...
 
Hallo!
Also ich fahre Alus vom 9-5 auf meinem Aero-Cabrio,sind auch eingetragen,7x17 mit 225/45-17,Bilder davon sind in meiner Galerie.........
Gruß,Thomas
 
...könnt ihr bitte tausch- und verkaufs-offerten entweder im marktplatz oder aber per pn abwickeln? danke...


sorry... wird erledigt. wurde nur gerade vom thema inspiriert. falls möglich oder gewünscht, kann man die posts auch gerne in den marktplatz verschieben.
 
um das von mir angerissene thema abzuschliessen: ich bin meinen aero gestern zum ersten mal mit stahlfelgen gefahren und werde mir im moment keine alus mehr antun! einfacher grund: mein auto wird komplett von hand bedient (behindertenselbstfahrer) zum lenken bleibt also genau eine hand, dauerhaft. und da gehen die stahlfelgen einfach viiiiiieel weniger in den bizeps! :) ich werde dem tuningtrend also ml wieder entgegenschwimmen.


ein "prost" auf die hässlichen scheiben!

grüsse
marco
 
Moin, hast du ein Foto von den Felgen ?
 
schon wieder meine schuld.

bitte, schreibt keine angebote oder fragen zu den felgen mehr in diesen post... ich konnte die zitate meines alten beitrags nicht löschen, dennoch bitte den rest nur per pn

danke
marco
 
Zurück
Oben