Wir haben "Exoten"

Danke
2.550
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Samstag mit popeligem 900NG CV angesprochen mit " schönes Auto"
Heute Parkplatz Bauhaus, diesmal mit 16S, " ein schönes KFZ haben Sie, ich wünsche ihnen weiterhin viel Spaß damit"
3 Stunden später, ein Fahrer, flammneuer GTI mit mehrfach überzeugtem :top:, mit ersichtlicher Freude über Grisu.
Irgendwie macht Saabfahren schrullig aber zunehmend sehr positiv und angenehm persöhnlich!

Stimmt, bin auch schon mehrfach angesprochen worden, obwohl nur 9-3 I CV :top:

Gruß aus DU

Kann ich bestätigen, bei einem Oldtimertreffen im Mai bekam ich einen prominenten Sonderplatz "Die sieht man nicht mehr so oft" 😀

mach grad weiter, heute kurz mit dem 16S ums Eck, Beifahrerscheibe eines Citroen C3? wurde geöffnet um rüberzurufen "Schönes Auto", o.k. ich werde dann mal doch putzen, damit sowas an jeder Ampel passiert :-)

Ich glaube aber fast das ist ein wenig der Tränke geschuldet und bei den "Jungspunden" ziehen die Turboembleme seitlich immer noch, das in Kombi hinten 16V turbo, und damals upsizing

Letzte Woche ähnliche Begegnung auf dem Supermarktparkplatz mit anerkennenden Worten und nettem Gespräch mit einem jungen oltdimerverrückten Pärchen, das offensichtlich bewusst mit ihrem Omega Caravan neben meinem 8V geparkt hatte und bedauerte, die Kamera nicht dabei zu haben.

Bei mir im "Osten" ist mir das schon 2012 passiert, als ich mir den 9-3 als 3-Jährigen geholt habe :D

Hier in Ostsachsen ists doch eher VAG-lastig...(Oder die Kisten, die gerade spottbillig sind), da fallen selbst Volvos auf wie "bunte Hunde"

Ich kenne das eigentlich nur während der Fahrt. Kurzes V Zeichen bevor man noch zurück Grüßt oder mal andersrum.
Sind markenunabhängig eher die günstigeren Oldtimer.
Am Parkplatz / Tankstelle eher glotzen und nichts sagen, - komisch oder ?

Spontane Gespräche gibt es seit Jahrzehnten immer mal wieder, aber an der Tanke bisher noch nie.

... Irgendwie macht Saabfahren schrullig aber zunehmend sehr positiv und angenehm persöhnlich!
Mein bester Kumpel nennt mich oft "olle Saab-Schrulle"
... und der meint das (zumindest meist) eigentlich auch positiv. ;-)

... mich haben z.B. neulich auch wieder Leute auf Parkplatz vom Getränkemarkt und kurz danach bei rewe angesprochen (bzw. einer fühlte sich beim "heimlich um den Wagen drumrumschleichen" ertappt). Gibt immer kurze nette Gespräche und immer nur positives Feedback zu meinem Saab. :-)

Zurück
Oben