Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wallenbergs (haben SAAB mitbegründet) haben scheinbar Interesse an Volvo bekundet.... Vermutlich wäre SAAB dort ebenfalls am bestern aufgehoben...
Ja davon gehe ich aus ... würde mich freuen wenn Porsche zugreift!
Aber die Wallenbergs denken nicht nur an Profit... es sind auch Schweden.... richtige..
die waren immerschon rational geswitched... sonat hätten sie SAAB 2000 kaum abgestossen...Das war mal so, die heutige Generation Wallenberg ist mehr rationell eingestellt.
Da jetzt Landrover und Jaguar von Ford verkauft wird sowie auch noch vielleicht Volvo, könnte ja auch Saab von GM verkauft werden, da seit Jahren nur noch Verluste von Saab angehäuft wurden ???
die idee volvo und saab finde ich genauso interessant wie schwierig, weil auf eine eigene weise hochexplosiv.
Du bist ja vielleicht lustig... glaubst Du, die Porsche-Familie wäre weniger "zahlenbezogen" ? Die Wallenbergs halten wenigstens noch was von schwedischen Werten. Porsche würde sich die Trionic und E85 Technik unter den Nagel reissen und die Marke SAAB einstampfen... aber immediately!...logisch faende ich den namen porsche mehr als nur genial. aber glaubt mal nur. das wird der kleine oesterreicher schon zu verhindern wissen.
auf der anderen seite ist die wallenberggruppe eine rein zahlenbezogene firma. und solche leute handeln rational nicht emotional.
Ist doch normal... machen doch alle Händler, manche können sich seit dem Fall der Markenbindung garnicht genug Markenzeichen an die Fassade kleben... man möchte fast meinen, mehr passen nicht.Erstaunlicherweise vertreibt der Saabhändler in Pfullingen, eigentlich nach wie vor nur Opelhändler, in Zukunft auch Volvo!!
Soll man das als Zeichen sehen?
Die Wallenbergs (haben SAAB mitbegründet) haben scheinbar Interesse an Volvo bekundet.... Vermutlich wäre SAAB dort ebenfalls am bestern aufgehoben...
Einspruch! Nie richtig (nur ~20%) und nun auch schon passé!Aber leider gehört Subaru auch zum GM Konzern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen