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nachdem mein 902 beschlossen hat nurmehr die scheinwerfer zu beschprühen, hab ich mich mal der sache angenommen.
die schlauche stück für stück überprüft, und eigentlich war nichts verstopft. Die düsen mit einer stecknadel gereinigt, eigentlich nichts verstopft...
naja, dann hab ich mal gedacht, möglicherweise der druck, hab den schlauch für die scheinwerfer mal abgeklemmt (kam nichts durch), und ... na denkste. auf die scheibe nur ein kleines tröpfen...
doch dann bemerke ich, dass jedes mal wenn ich sprühe, zwar fast nichts zu der scheibe kommt, aber hinter dem vorderrad, in etwa genau die menge abtropft...
Die schläuche sind aber alle dicht.
nun zu meiner Frage, der schlauch verschwindet ja dann da im Kotflügel,
eventuell das dort ein "Loch" ist, aber wieso rinnts dann hinter dem Rad (schmutzfänger) runter?
und wie soll ich dann da rankommen? kotflügel abschrauben?
zum Saab schrauber fahren?
naja, aber der glühbirnenwechsel hat zumindest funktioniert!
schönen tag.
die schlauche stück für stück überprüft, und eigentlich war nichts verstopft. Die düsen mit einer stecknadel gereinigt, eigentlich nichts verstopft...
naja, dann hab ich mal gedacht, möglicherweise der druck, hab den schlauch für die scheinwerfer mal abgeklemmt (kam nichts durch), und ... na denkste. auf die scheibe nur ein kleines tröpfen...
doch dann bemerke ich, dass jedes mal wenn ich sprühe, zwar fast nichts zu der scheibe kommt, aber hinter dem vorderrad, in etwa genau die menge abtropft...
Die schläuche sind aber alle dicht.
nun zu meiner Frage, der schlauch verschwindet ja dann da im Kotflügel,
eventuell das dort ein "Loch" ist, aber wieso rinnts dann hinter dem Rad (schmutzfänger) runter?
und wie soll ich dann da rankommen? kotflügel abschrauben?
zum Saab schrauber fahren?
naja, aber der glühbirnenwechsel hat zumindest funktioniert!
schönen tag.