Wischermotoren Lampen Waschanlage

Registriert
19. Nov. 2021
Beiträge
108
Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo,

Habe eine Frage, ich finde persönlich das die Wischeranlage auf den Lampen das ganze ein bisschen nobeler machen. Jetzt habe ich ein 1988 Turbo aus USA der diese nicht hat. Also wischermotoren mit alles drum und dran bestellt/gesammelt.
Jetzt fehlt mir irgendwie das das Blech/strebe wo ich die Motoren drauf fest machen kann. Fehlt das bei mir? Oder muss ich wegen das Baujahr was basteln. Hat vielleicht einer ein Foto?
Bei mir sieht es irgendwie so aus, und ich glaube da fehlt was
 

Anhänge

  • IMG_3817.jpeg
    IMG_3817.jpeg
    964,3 KB · Aufrufe: 15
Auf jeden Fall hilft das Bild meines Erachtens nicht so wirklich weiter.
Die Wischermotoren sind an Winkeln (95 56 242) befestigt, welche ihrerseits wiederum am Träger der Stossstange verschraubt sind.
Jetzt habe ich ein 1988 Turbo aus USA ...
Wie zu sehen offenbar mit der, zumindest meines Wissens, hierzulande recht seltenen rechtsseitigen Luft-Öl-Kühlung der BorgWarner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rene, ah das ist schon etwas deutlicher. Die Befestigung ist also an der Stoßstange? Ich dachte an der Karosserie. Dann fehlen mir die Befestigungen an der Stoßstange. Ja mit mein neues IPhone komme ich nicht so klar, kein jpeg mehr aber heic. Das hat das Forum nicht genommen. Ich habe an der Stoßstange nur jeweils links und rechts 2 Bolzen wo die Befestigung drauf sein sollte. Die Motoren haben ihre brackets.

Wenn jemand ein Foto hätte wäre das super!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 7
Auf jeden Fall hilft das Bild meines Erachtens nicht so wirklich weiter.
Die Wischermotoren sind an Winkeln (95 56 242) befestigt, welche ihrerseits wiederum am Träger der Stossstange verschraubt

Wie zu sehen offenbar mit der, zumindest meines Wissens, hierzulande recht seltenen rechtsseitigen Luft-Öl-Kühlung der BorgWarner.
Ja es war einmal ein Automatik Getriebe. Ölkühlung ist nicht mehr angeschlossen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 4
Hier mal an einer demontierten Stossstange von unten gesehen.
 

Anhänge

  • 20240614_174314[1].jpg
    20240614_174314[1].jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 14
Oh ja die fehlen bei mir:-(

Hat vielleicht jemand was rumliegen? Oder mir die Maße durchgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben