Elektrik Wischwasser Pumpe

Registriert
05. März 2019
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
T...Turbolinchen
:ciao:

Moin die Saab Fam!

Habe mir vor gut 7 Wochen mein aller erstes Auto in diesem Leben zugelegt & das gleich das beste was ich je geträumt hätte.

Jetzt fällt tatsächlich die Pumpe aus - welche heut geliefert wird - glücklicherweise hat die Werkstatt welche mir den Wagen abgegeben hat so eine auf Lager für wirklich kleines Geld.

Das Ding ist nur wo finde ich die?

Ist sie schwer zu wechseln?

Ich muss am Freitag bereits nach Deutschland fahren und bin bis dato noch ziemlich eingespannt an Arbeit... Also aus Schlaf wird wohl nix werden.

Kann mir bitte einer helfen?

:top:
 
:ciao:

Moin die Saab Fam!

Habe mir vor gut 7 Wochen mein aller erstes Auto in diesem Leben zugelegt & das gleich das beste was ich je geträumt hätte.

Jetzt fällt tatsächlich die Pumpe aus - welche heut geliefert wird - glücklicherweise hat die Werkstatt welche mir den Wagen abgegeben hat so eine auf Lager für wirklich kleines Geld.

Das Ding ist nur wo finde ich die?

Ist sie schwer zu wechseln?

Ich muss am Freitag bereits nach Deutschland fahren und bin bis dato noch ziemlich eingespannt an Arbeit... Also aus Schlaf wird wohl nix werden.

Kann mir bitte einer helfen?

:top:
Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
@sylwekryk : Die Pumpe siitzt vorne links im Radhaus, die Innenverkleidung lösen, dann siehst Du die Pumpe ……

Gruß, Thomas
 
@brose

Vielen Dank mein Bester!!!

Sag am Abend Bescheid wie es lief :)
 
Ungeheuerlich

Ich schaff es nicht... Heut ist Feierabend jungs
 
Juten Abend das Team :)

bitte entschuldigt mein spätes Reagieren, jedoch war ich so dermaßen eingespannt, dass ich mir nicht einmal tee brühen konnte :D

Spaß beiseite.

Bei meiner München Visiste ist mir aufgefallen, dass ich eine ganz andere Pumpe geschickt bekam aus der Werkstatt als eigentlich verbaut war....Am Telefon gab er gestern an, dass 2 Varianten verbaut wurden.... ob das stimmt??!?!?!?
WIe dem auch sei, ich habe mir schnurstracks eine Ersatzpumpe gekauft und wie sich herausstellte war dieselbe im 900 I unterwegs....

Na mal sehen sobald ich mich am Wochenende an das ganze ran wage....

P.S. keep you posted.
 
Zurück
Oben