Wischwasserbehälter kompatibel?

Registriert
09. Jan. 2009
Beiträge
251
Danke
95
SAAB
9000 II
Baujahr
1996
Turbo
LPT
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieser Behälter aus einem 1990er CS in einen 1996er CSE passen würde: Ebay 380226959937

Weder die einschlägigen Kataloge noch die Suche haben mir bisher weitergeholfen.

(Hintergrund ist der: Mein alter 2,3i wird demnächst durch einen 2.0t ersetzt. Der 2.0t ist ein wiederhergestellter Unfallwagen und braucht nur noch den besagten Behälter, Lack, HU und Zulassung. Bald Turbo - *freu* :biggrin:)

Leo
 
'90 gab es noch keinen CS, dürfte also ein CC sein.
Bis '91 saß der Behälter meiner Erinnerung nach im Motorraum und ab '92 im rechten vorderen Radkasten. Alles ab MY '92 sollte demnach passen. Davor nicht.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieser Behälter aus einem 1990er CS in einen 1996er CSE passen würde: Ebay 380226959937

Weder die einschlägigen Kataloge noch die Suche haben mir bisher weitergeholfen.

(Hintergrund ist der: Mein alter 2,3i wird demnächst durch einen 2.0t ersetzt. Der 2.0t ist ein wiederhergestellter Unfallwagen und braucht nur noch den besagten Behälter, Lack, HU und Zulassung. Bald Turbo - *freu* :biggrin:)

Leo

Paßt definitiv nicht!

Ist kein CS Behälter...
 
Wow... schnelle Antwort! Schade, dass er nicht passt. Ich frag mal im Marktplatz rum, ob jemand einen abzugeben hat.

Danke & Gruß, Leo
 
Zurück
Oben