Wo bekomm ich dieses Teilchen?

und daunter ist eine torx schraube? hab letztens welche davon weggeschmissen. woher kommst du denn? falls ich noch einige finde. sind übrigens auf beiden seiten gleich!

Hallo!
Hier die Teilenummer für den Deckel:
Article : Deckel
PartNo : 4420600
Gruß,Thomas

und daunter ist eine torx schraube? hab letztens welche davon weggeschmissen. woher kommst du denn? falls ich noch einige finde. sind übrigens auf beiden seiten gleich!

Wie bitte? Find sie wieder!! :biggrin:
Ich bin aus dem Raum Bremen. Das Teilchen kann man doch aber bestimmt einfach per Brief schicken. Würde mich auch erkenntlich zeigen :cool:.

Wäre mal interessant zu wissen, was das Teilchen bei SAAB kosten soll :biggrin:.

Gibbet bestimmt nicht einzeln, sondern nur als komplette Tür mit allen Anbauteilen und rangiert dann in der Preiskategorie eines kleinen Einfamilienhauses....... :rolleyes:

guck mal ob die als größe passen. das sind die kappen die auf die torxschraube im Türgriff gedrückt werden. haben an einer Stelle einen kleinen freiraum für den schraubenzieher.
bilder von oliver hochgartz:
tuere_oeffner_clips_200x150.jpg

tuere_oeffner_schraube_200x150.jpg

wenns das ist, schick mir deine adresse und ich schick dir n brief. geht aber erst montag weil ich jetzt nacher gleich nachhause fahre und dann ohne internet bin!

Wäre mal interessant zu wissen, was das Teilchen bei SAAB kosten soll :biggrin:.

Gibbet bestimmt nicht einzeln, sondern nur als komplette Tür mit allen Anbauteilen und rangiert dann in der Preiskategorie eines kleinen Einfamilienhauses....... :rolleyes:

na na na.. soo schlimm ist saab nicht. es gibt auch teile einzelnd. z.b. ein ordinäres schwarzes lautsprecher gitter in der tür für, hinsetzen, 45€ (=90DM, soviel kostet nichtmal der lautsprecher der da rein soll!!)

Jo, das isse! Ist ja wirklich super, dass die zufällig jemand noch rumliegen hat. Spart mir den Abstecher zum freundlichen.

Ich schick dir mal eine PN vorbei.

Gruß

jimmy

Zurück
Oben